Frame instabil X850 XT PE

Fly A 300

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Karte. Einige Zeit lang ist meine Frame im FS2004 immer bei 25 Bildern. Auf einmal fällt die frame dann auf 15 ab. Wenn ich dann z.B die Herz Zahl des Monitors oder die Einstellungen im CCC ändere sind die Frames wieder bei 25 Stabil.

Treiber hab ich schon einige versucht, ob Omega oder ATI hab bei beiden das selbe Problem.

Kennt evt. jemand die karakteristik dieses Problems schon und kann mir einen Tipp geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich teils kurz vor einem Blutrausch stehe.

Dank schon im vorraus.

Ok dann ist das bei mir wohl "Wait for vertical refresh" . Ich werde es dann heute mal testen, bin aber weiterhin für jeden Tipp dankbar der zur Verbesserung meiner Situation beitragen könnte.

Also dann erstmal danke dir Phossi.

Ich habe zwei Displays dran hängen, auf dem DVI mein Hauptbildschirm ein TFT Samsung 930 BF 19 ". Auf dem normalen Anschluss hängt ein zweiter 19 " Röhre auf dem ich im FS2004 meine Navigation mache.

Die zweite Einstellung hab ich auch drinn, und werde nachher mal einen Testflug machen.

Du bist mein Held, es hat funktioniert. Nach dem ersten Test konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen.

Danke noch mal.

Zurück
Oben