Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es funktioniert jetzt besser jedoch habe ich jetzt ein neues problem unzwar ist meine gtx 660 ti von asus direct cu II ständig auf 29°C gewesen, heute habe ich mein gehäuse aufgemacht und alles mal bisschen entstaubt wenn ich jetz meinen pc starte und nur der desktop bin werdens 37°C woran kann das jetzt liegen? es geht gar nicht mehr runter max auf 35°C
Habe auch die lüfter von der grafikkarte ganz wenig sauber gemacht halt ganz vorsichtig ich habe da sicherlich nichts kaputt gemacht
Black Ops 2 läuft also jetz ordnungsgemäß mit mehr als 60FPS?
Naja, ich hatte gestern mal die Balkontür ne Stunde offen, da ging die GPU auf 20° runter, heute sinds wieder 35°. Du brauchst dir doch keine Gedankn machen ob die Karte im Idle jetz 29° oder 37° hat, liegt vermutlich an der Raumtemperatur oder der laufzeit des PC´s. Wichtig sind sowieso nur die Lastwerte.
r4yne bei mir ist das so sie war immer auf 29-30°C wenn ich mal n fenster aufgemacht habe ging sie auf 19°C zurück das war richtig nice, klar geht es nicht um die idle werte, aber ich würde doch trotzdem gern wissen warum das so ist