HTML Framesseite wird nicht geöffnet!

titanic333

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
34
Hallo!
Ich hab mal eine Frage: Ich bin hier gerade dabei, einen Seite mit Frames zu testen, aber jedesmal, wenn ich den Explorer öffne, kommt direkt dieses schließen(fenster). Hier der Quelltest! Bin Ratlos weil dort kein Fehler sein kann! Ich hab im Internet schon Beispiele kopiert und nur nach meinen Wünschen wieder geändert und schon kam der Fehler wieder. Es ging erst und dann hab ich nur den Namen kurz geändert und wieder gings net!

Quelltext:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Ein einfaches Frameset-Dokument</TITLE>
</HEAD>
<FRAMESET cols="12%,*">
<FRAME src="Flinks.html">
<FRAMESET rows="15%,*">
<FRAME src="foben.html">
<FRAME src="fhaupt.html">
</FRAMESET>
</FRAMESET>
</HTML>
 

muppler

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
617
Was für ein Fehler genau? Screenshot bitte. Bei mir geht dein Code nämlich...
 

titanic333

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
34
Hier!
 

Anhänge

petap

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
245
-.-

Kein Screenshot vom Quelltext sondern von deinem Problem.
 

titanic333

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
34
Hier!
 

Anhänge

Top