Fraps funktioniert in Dota 2 nicht

mushRoom199

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
167
Wenn ich fraps laufen hab und dota 2 Aufnahmen machen will, wird fraps aber nicht angzeigt und ich kann auch nichts aufnehmen. Ich wollte es aber hauptsächlich dazu benutzten mir die FPS anzeigen zu lassen. Gibt es da eventuell noch ne andere Methode die FPS anzeigen zu lassen (console?)? Lieber wäre mir aber trotzdem wenn ich Fraps benutzten könnte ;)
 

oSes

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
527
Kann dir nur empfehlen den MSI Afterburner mal auszuprobieren. Der hat nicht nur mehr optionen sondern bietet auch die Möglichkeit an die FPS Anzeige zu verändern, damit man nicht die ganze zeit diese riesigen, gelben Zahlen sehen muss.
 

Andivirus

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
205
Für die FPS müsstest du in der Console einfach "cl_showfps 1" eingeben (ohne "")
 

i3igi3oss

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
162
Versuchs mal mit net_graph 3 sollte ohne Probs funktionieren incl Ping
 
Top