• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fraps funktioniert in Dota 2 nicht

mushRoom199

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
167
Wenn ich fraps laufen hab und dota 2 Aufnahmen machen will, wird fraps aber nicht angzeigt und ich kann auch nichts aufnehmen. Ich wollte es aber hauptsächlich dazu benutzten mir die FPS anzeigen zu lassen. Gibt es da eventuell noch ne andere Methode die FPS anzeigen zu lassen (console?)? Lieber wäre mir aber trotzdem wenn ich Fraps benutzten könnte ;)
 
Kann dir nur empfehlen den MSI Afterburner mal auszuprobieren. Der hat nicht nur mehr optionen sondern bietet auch die Möglichkeit an die FPS Anzeige zu verändern, damit man nicht die ganze zeit diese riesigen, gelben Zahlen sehen muss.
 
Für die FPS müsstest du in der Console einfach "cl_showfps 1" eingeben (ohne "")
 
Versuchs mal mit net_graph 3 sollte ohne Probs funktionieren incl Ping
 
Zurück
Oben