• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil 2 über GfN funktioniert nicht

Mounti64

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
818
Resident Evil2 kann ich über GFN nicht spielen. Habe es in meiner Steam Bibliothek. Werde immer nur auf die Shop Seite von Steam geleitet. RE Village funktioniert. Muss doch nicht installiert sein, oder? Wollte es mal probieren da es sonst immer ruckelt bei mir wenn ich es so über Steam spiele. hat denn vielleicht einer von euch eine Erklärung dafür?
 
Hast du schon mal GeforceNow erneut unter Einstellungen wo es Steam steht "Erneut synchronisieren" geklickt? Dann soll es in deiner Steam Bibilothek für GFN aktualisiert sein. Ansonsten Steam im GFN abmelden und erneut anmelden, was es bei mir auch geholfen hatte wo ich die hälfe meine Spiele nicht mehr spielen konnte wo es vorher funktioniert hatte.

Und ich kann es leider nicht testen da ich Resident Evil 2 nur über Playstation 5 habe und nicht auf dem Steam.
 
Ja, schon öfters. Hatte erst gedacht das es daran lag das ich das Spielversteckt hatte. Hat auch nichts genutzt.
Ab und wieder anmelden hat auch kein Erfolg gebracht.
 
Ich habe es hin bekommen. Musste dann nur auf installieren klicken. Es wurde ja nur virtuell installiert und dann ist es gestartet.
 
Ah stimmt manche Spiele muss man es "installieren". Ich empfehle es Speicherplatz zu mieten, sonst verliert man nach jeden Session alles. Stand auch die Meldung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mounti64
Zurück
Oben