Frau OHNE hohe Ansprüche sucht Notebook!

frauvorragend

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5
Guten Abend :)
Ja ihr habt richtig gelesen!

Vor kurzer Zeit Hat der Bildschirm meines Notebooks Adieu gesagt. Ein Austausch ist definitiv zu teuer. Deswegen muss ein neues Notebook her.

Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, da ich es jediglich zum Musik hören, Für Officearbeiten, (lächerlich einfache) bildbearbeitung und zum schauen von filmen geeignet sein muss.

Ja ich weiss ich könnte in mediamarkt rennen und schreien "gibt mir irgend ein Notebook" aber ich suche ein Schnäppchen..deswegen dachte ich, ich wende mich an euch :)


Vielen dank schonmal!
 
Kosten von so 400-600€ wären OK für dich?
Oder ist das mehr als du dir vorgestellt hast?

Und irgendeine Größenvorstellung wäre trotzdem hilfreich. Hattest du vorher 15"? Und möchtest du das gleiche / größer / kleiner?

Gruß Omni
 
Oh Mensch..tut mir leid!
Also ich hatte vorher 17" deswegen wäre ich dankbar wenn's mindestens 15" hätte..
Preisvorstellung wäre bis 500 Euro. Bin natürlich für günstigere Varianten sehr dankbar, da Mit nem azubigehalt nicht soviel drin ist :D
 
Vielen dank nochmal. :)

Also sonst.. es sollte aufjedenfall Windows 7 Oder 8 dabei sein, da ich kein Betriebssystem hier rumliegen Hab.
 
Hi,

Grafik und CPU, ich sagte ja, wenn es etwas mehr sein darf.

Nebenbei möchte sie auch ein OS haben.

MFG
 
In der engeren Auswahl Sind nun:

ASUS F75A-TY133D (90NDOY118N1C216015DU)

LENOVO IDEAPAD G780 M848TGE Notebook (43,9 cm (17,3''); Pentium; 4GB RAM; 500GB HDD


Danke nochmal an alle :)


Jetzt ist Meine Frage, zu welchem Ihr eher tendieren würdet?
 
Ich sage das LENOVO , denn egal wie Leistung und Qualität beim ASUS besser zu sein scheinen, das ASUS hat kein brauchbares Betriebsystem installiert. Zudem finde ich keine Treiber für das ASUS Notebook. Aber vllt jemand anderes ?

http://www.asus.com/supportonly/F75A/#support_Download_30

Hab die Treiber, aber fehlt einer für die Webcam, und ein BIOS Update durchführen sollte man auch können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht dass Sie Interesse daran hat Windows 7 in 2-3 Stunden (OS/Treiber/Software) zu installieren und das nur um 30 Öcken zu sparen ;) und ohne Garantie dasses dann 100% funzt.
 
Zurück
Oben