Staubwedel
Captain
Ein Traum mit den vielen externen 5,25" Schächten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das 900D damals 😸Svennc schrieb:Ich mache mal die Prognose, dass ich 500 Euro nicht mal am Ende meiner PC-Karriere investiert haben werde -- also insgesamt. Und das nur in dessen "Verpackung".
Next Level wäre damals gewesen: Ein Core i3 2100 mit 4GB RAM, integrierter Grafik, einer 500GB-Festplatte, Micro-ATX-Brett. Und dann ein solches Teil. Außen Toppits, innen kein Geschmack.
Könntet ihr das mal nachtesten? Just for flex?
![]()
Boulettenpaule schrieb:Zu der Zeit hatte ich ein LianLi Koloss....ein riesen Teil aus Aluminium. In silber mit Klappe vorn. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein. Das NT konnte oben oder unten eingebaut werden. Im Inneren war hinter dem Festplattenkäfig noch mal ein Bracket mit 2 120er Lüftern. Den Mainboardtray konnte man herausnehmen.
Die Verarbeitung war hervorragend und die Kühlleistung echt gut, nur nicht wirklich leise.
Gekostet hat es glaube ich 229€....das war schon teuer damals.
VG
Edit: das Internet vergisst nix....ein PC A 71 war es
https://www.hartware.de/2010/06/04/lian-li-pc-a71f-big-tower/2/
Nein, das war das TJ07 - steht immer noch bei mir unter dem Tisch.Flutefox schrieb:Das war auch die Basis für die legendäre Murderbox.
Siehe oben.me@home schrieb:heute wäre es schon wieder fast OK.
Ich habe solche Gehäuse gerne gehabt, hatte eine sehr lange Zeit ein Lian Li Armorsuit PC-P50, und habe dann in den Schächten, die flächendeckend waren drei von den passenden 120 MM Lüfter Halterungen von Lian Li eingebaut. Habe kein optisches Laufwerk mehr gebraucht, also bin ich auf bessere Kühlung gegangenStaubwedel schrieb:Ein Traum mit den vielen externen 5,25" Schächten
Das ist auch heute noch so - wobei man dazu sagen muss, das jeder Lüfter ab einer gewissen RPM laut ist. Wenngleich auch laut unterschiedlich klingen kann.eastcoast_pete schrieb:Die Entscheidung von Silverstone, das Gehäuse zu dem Preis mit relativ schlechten (lauten) Lüftern auszustatten ging natürlich nach hinten los.
Brauch sowas mittlerweile auch selten, aber hab noch gern was im PC statt das externe Teil zu suchenluckysh0t schrieb:Habe kein optisches Laufwerk mehr gebraucht