Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frau will iphone. Wo günstig neu?
- Ersteller brenner
- Erstellt am
Jupp - Vertag nehmen. Allerdings wenn ihr keine "Freunde" von T-Mitarbeitern seid und über 25 seid, dann könnt ihr euch auf 60€/Monat freuen. Meiner Meinung nach zu viel!
Dann lieber ein gutes Handy und nen Ipod Touch, da gibts auch alle Apps. Nur ohne Mobile-Internet.
Dann lieber ein gutes Handy und nen Ipod Touch, da gibts auch alle Apps. Nur ohne Mobile-Internet.
RodriguezFatz
Cadet 4th Year
weil?
Sir_Sascha
Admiral
ich würde es über einen Vertrag machen, denn das Ding ist da fast dauernd mit dem INet verbunden. Und bei einem anderen Vertrag könnte es durchaus sehr teuer werden im laufe der Zeit.
_schaTTen_
Lieutenant
Apple halt ... immer 50 % Teuerer als alle anderen 
RodriguezFatz
Cadet 4th Year
Zanza schrieb:weil mit dem iPhone kannst du genau so viel wie mit dem iPod und dazu noch paar sachen mehr.
Und genau das hat IlDuce88 geschrieben, was also soll deine post?
DaveStar
Commander
Die Frau will ein iPhone? Na wenn das mal kein Scheidungsgrund ist! 
Ernsthaft:
iPhones der neuesten Generation dürften, wie bereits gesagt wurde, kaum günstig zu haben sein, auch nicht gebraucht. Dazu ist der Hype und die religiöse Verblendung in diesem Segment einfach zu gross.
Allerdings kann dir dies beim Kauf eines gebrauchten Gerätes einer älteren Generation ein bisschen entgegenkommen, denn einige Käufer steigen von einem alten auf ein neues Gerät um und verkaufen dann das alte. Allzuviel wird aber wohl auch dort nicht zu holen sein, da die Dinger sehr begehrt sind.
Eine Diskussion um die Angetraute zur Vernunft zu bringen, dürfte wohl auch schwierig sein?
Ernsthaft:
iPhones der neuesten Generation dürften, wie bereits gesagt wurde, kaum günstig zu haben sein, auch nicht gebraucht. Dazu ist der Hype und die religiöse Verblendung in diesem Segment einfach zu gross.
Allerdings kann dir dies beim Kauf eines gebrauchten Gerätes einer älteren Generation ein bisschen entgegenkommen, denn einige Käufer steigen von einem alten auf ein neues Gerät um und verkaufen dann das alte. Allzuviel wird aber wohl auch dort nicht zu holen sein, da die Dinger sehr begehrt sind.
Eine Diskussion um die Angetraute zur Vernunft zu bringen, dürfte wohl auch schwierig sein?
RodriguezFatz
Cadet 4th Year
Ich kann mich nur wiederholen...
Zanza
Commander
wiederholen in was bitte ?
DU kannst kein iPod mit dem iPhone verlgleichen das sind 2 verschiedene welten und das hab ich oben schon genau so geschrieben nicht mehr nicht weniger, und das hat nix mit dem zutun was der @IlDuce88 geschrieben hat
ich kenn das von mir hatte auch das iPod und auf dauer war das ding langweilig da man die sachen immer zuhause auf iPod laden muss beim iPhone ist es anderes.
DU kannst kein iPod mit dem iPhone verlgleichen das sind 2 verschiedene welten und das hab ich oben schon genau so geschrieben nicht mehr nicht weniger, und das hat nix mit dem zutun was der @IlDuce88 geschrieben hat
ich kenn das von mir hatte auch das iPod und auf dauer war das ding langweilig da man die sachen immer zuhause auf iPod laden muss beim iPhone ist es anderes.
Zuletzt bearbeitet: