Frau will iphone. Wo günstig neu?

brenner

Commander
Meine Frau hat sich zu Weihnachten ein iphone gewünscht.

Hab grad mal bei geizhals.at geschaut, das günstigste (3G 8GB) kostet noch 500€!

Wahnsinn.

Gibt das neu noch irgendwo günstiger?

Kannst mal bei ebay nachschauen, aber erhoff dir nicht allzuviel in Bezug auf "günstig".
Neue 3G 8GB werden um 380 - 400€ gehandelt.

etwa gebraucht oder im Ausland kaufen?

Vielleicht gleich in Verbindung mit einem Vertrag? Da wird's günstiger, und man kann gleich noch eine Inet-Flatrate dazubuchen.

Gruß,
[sauba]

iPhone ist bis jetzt nie günstig gewessen im Handel auch ohne und mit Vetrag, am besten ist es noch ein Vertrag da gibt es je nach dem wozu deine Frau es braucht gute angebote.

Selbst für gebrauchte Geräte, die keine Macken haben, kann man gut und gerne 400 € hinlegen.

Jupp - Vertag nehmen. Allerdings wenn ihr keine "Freunde" von T-Mitarbeitern seid und über 25 seid, dann könnt ihr euch auf 60€/Monat freuen. Meiner Meinung nach zu viel!
Dann lieber ein gutes Handy und nen Ipod Touch, da gibts auch alle Apps. Nur ohne Mobile-Internet.

iPod Touch ist kein vergleich zu iPhone

ich würde es über einen Vertrag machen, denn das Ding ist da fast dauernd mit dem INet verbunden. Und bei einem anderen Vertrag könnte es durchaus sehr teuer werden im laufe der Zeit.

würde ma sagen das passt super will mir ein 3 GS hohlen und mein altes verkaufen

ist ein 3G 8 GB unlocked d.h. frei für alle simkarten

weißt dir normalen gebrauchspuren auf

kannst mir ja eine PN schreiben wenn interesse besteht :-)

weil mit dem iPhone kannst du genau so viel wie mit dem iPod und dazu noch paar sachen mehr.

@ _schaTTen_:

Naja, sie haben doch recht, die Leute kaufen es trotzdem, weil sie gerne "in" sein wollen :evillol:

@RodriguezFatz

mit dem iPhone ist man viel mobiler als mit so einem iPod und iPod ist auf dauer langweilig.

Die Frau will ein iPhone? Na wenn das mal kein Scheidungsgrund ist! ;)

Ernsthaft:

iPhones der neuesten Generation dürften, wie bereits gesagt wurde, kaum günstig zu haben sein, auch nicht gebraucht. Dazu ist der Hype und die religiöse Verblendung in diesem Segment einfach zu gross.
Allerdings kann dir dies beim Kauf eines gebrauchten Gerätes einer älteren Generation ein bisschen entgegenkommen, denn einige Käufer steigen von einem alten auf ein neues Gerät um und verkaufen dann das alte. Allzuviel wird aber wohl auch dort nicht zu holen sein, da die Dinger sehr begehrt sind.

Eine Diskussion um die Angetraute zur Vernunft zu bringen, dürfte wohl auch schwierig sein?

wiederholen in was bitte ?

DU kannst kein iPod mit dem iPhone verlgleichen das sind 2 verschiedene welten und das hab ich oben schon genau so geschrieben nicht mehr nicht weniger, und das hat nix mit dem zutun was der @IlDuce88 geschrieben hat:kotz:

ich kenn das von mir hatte auch das iPod und auf dauer war das ding langweilig da man die sachen immer zuhause auf iPod laden muss beim iPhone ist es anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall der Fälle hätte ich ein 3G 8 GB abzugeben, zehn Monate alt, kein Kratzer dran.

Von der Idee iPod + anderes Handy halte ich auch nicht viel, warum zwei Geräte mitschleppen, wenn es auch eines tun würde.

Zurück
Oben