Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rodrigez:
gib's auf. aber danke dir, zanzas antworten auf deine posts haben mir den tag versüßt
edit: glatt vergessen: iPhone günstig bekommen ist ansich kaum möglich. einzig gebraucht hast eine chance. ich würd deine frau lieber von einem anderen gerät überzeugen.
manche hier sind einfach nur dumm oder? Sorry. *rolleyes*
Also,
ein Windows Handy bekomm ich bei ihr nicht unter, sie kennt mein HTC Touch HD und das iphone ihrer Freundin. Ist halt doch eine ganz andere Welt der Bedienung.
Also entweder so ein dummes Apple Ding oder ein normales Handy, aber da habe ich wieder immense Auswahl.
Zwischen 400-500€ wird es also kosten. Naja, teures Weihnachten...
manche hier sind einfach nur dumm oder? Sorry. *rolleyes*
Also,
ein Windows Handy bekomm ich bei ihr nicht unter, sie kennt mein HTC Touch HD und das iphone ihrer Freundin. Ist halt doch eine ganz andere Welt der Bedienung.
Also entweder so ein dummes Apple Ding oder ein normales Handy, aber da habe ich wieder immense Auswahl.
Zwischen 400-500€ wird es also kosten. Naja, teures Weihnachten...
Also ein touch kann dem vergleich zum iphone nicht standhalten. GPS und Mobiles Internet machen einen großteil des IPhone Klasse aus und das hat der Touch beides nicht.
Wie wärs denn mit Android: http://www.heise.de/preisvergleich/a441521.html
Das Ding ist genauso einfach bedienbar und kann genauso viel wie ein iPhone 3GS, aber kostet die Hälfte.
Außerdem super anpassbar, das perfekte Frauenhandy
Afaik gibts das sogar in pink
Ein 3G würde ich sowieso nicht mehr kaufen. Entweder gleich ein 3GS oder eben kein iPhone. Das 3G sieht sowas von alt aus gegenüber den neuen Geräten, wie z.B. dem Hero oben - und kostet sogar mehr
Also, wenn schon iPhone dann + Vertrag mit Internet. Das nur nebenbei. Teuer ist das iPhone halt.
Und den Preis auf "Religiöse Verblendung" und "hype" zu schieben ist auch Unfug. Vielleicht liegt es doch an der Qualität ? (Und jetzt darf mich jeder flamen der den Begriff Qualität nicht kennt... HF ^^. Wenn das iPhone soo schlecht wäre müsste das Angebot an gebrauchten iPhones ja die Nachfrage WEIT übersteigen und somit den Preis drücken, da dies nicht der Fall ist...)
Abschließend noch für den TE:
Such dir nen anderes Forum wenn du ne Kaufberatung willst welches Handy es nu werden sollte, hier endet das wieder in nem Glaubenskrieg zwischen Fanatikern der "Religiösen" Microsoft, Google und Apple Jünger...
Also aus persönlicher erfahrung kann ich von winmobile geräten nur abraten, man merkt zu deutlich das das os nicht für handys sondern für pdas etc vorgesehen ist. Vllt wird das mit win mob 7 besser.
Android konnte ich einige male testen macht einen deutlich reiferen eindruck als winmob. Wenn kein iphone dann würde ich eher zum android greifen!
Zum iphone:
ich habe es nich bereut es ist sau teuer ja aber dafür funktioniert einfach alles und alles einfach ;-)
ich habe es nich bereut es ist sau teuer ja aber dafür funktioniert alles was funktioniert einfach und ALLES ANDERE BRAUCHT MAN NICHT!!!!!11einselfdrölfzig