Frauen und Fußball?

Leia81

Cadet 4th Year
Hey Jungs,

was haltet Ihr denn von Frauen, Rotwein und Fußball? Ich für meinen Teil bin, obwohl weiblichen Geschlechts, bin VfB Stuttgart Fan, werd bei einem guten Glas Rotwein ganz huschig.................

Wie schaut´s denn mit Euch aus?

MfG Leia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt.)
Re: Frauen und Fußball??

Kapiere zwar nicht ganz den Sinn des Threads, aber egal...

Rotwein stinkt^^.... Bier ist da doch besser...^^

Wenn es nach der Überschrift geht:

Naja, Frauen spielen wesentlich besser Fussball, vorallem weil es dort "NOCH" nicht nur um Geld geht.

Wenn es nach der Frage in deinem Thread geht:

Frauen, ja was soll ich von ihnen halten... mein gott, was soll ich von Männer halten....

Ich sag nur Gleichberechtigung für alle!

Zuletzt bearbeitet:

Also in der Kombination Frauen, Rotwein und Fußball gefällt es mir nicht so gut. Aber Fussball, Frauen, Rotwein is ganz okay.

Ne mal im ernst, was is denn der Sinn deines Threads, haste zu viel Rotwein ;).

Ich finde Fussball ganz gut (FSV MAINZ 05) aber mir ist relativ egal ob meine Freundin Fussball gut findet oder net solange sie kein Problem damit hat. Rotwein mag ich eher weniger, allg, Wein und Sekt sind nicht mein Fall. Da trink ich lieber ein gutes Altbier *leckerschmecker*

Hi Leia, wilkommen auf CB/FB !

Also Frauen find ich gut ! Die sind ne tolle Erfindung. Rotwein trink ich auch ganz gern. Also auch ne tolle Erfindung. Fussball, naja, wenns nicht um die Bundesliga geht, find ich Fussball auch ne tolle Erfindung. ;)

mhh ja ...ich mag keinen (rot-)wein, Fußball find ich ätzend ABER Frauen sind ne klasse sache...meistens:D
Das wichtigste an Frauen is das se nich dumm wie Brot sind (echt jetzt:D)...es gibt nix schlimmeres als dumme menschen.
cu all
lufkin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja Rotwein ist echt klasse, Fußball cool (schwitzende Männer), und Männer generell, naja man muss sich ja mir denen nicht unterhalten. Sind doch nur für ** gut. Übrigens, nehm nicht einen Mann, wo Du auch ne Frau nehmen kannst.............

Grüßle Leia

Mit deine Sätzen machste sicher Hier einige M.. nervös :D

Fußball, Wein, Weib und Gesang ist schon nicht verkehrt ;)

???????????

Najaaa, eine kleine Provokation hier und da.........

Ah mir ist gerade eine neue Signatur eingefallen............ gleich mal tippen...........

Immer das gleich hier. :rolleyes:
Kaum ist ein weibliches Wesen hier im Forum etwas aktiver, spielen die Hormone der Boardies männlicher Herkunft verrückt.
Da rutscht einigen wieder das Hirn in die Hose und das Zepter re(a)giert.

Nox, sonst bist du doch auch so gegen Spamm, hast du dir auch schon den Kopf verdrehen lassen? :D

edit:
Hehe, ganz schön Provokant Leila. Hoffentlich stimmt es.
Nicht nur Maße zählen auch die Hülle muß dazu passen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
--> Diar san uk willens Epistler med, wed hi fertell. (Sprichwort)

Leia81 schrieb:
werd bei einem guten Glas Rotwein ganz huschig.................

Wie schaut´s denn mit Euch aus?
Na dann husch mal bei mir vorbei.
Habe bestimmt so um die 50 Flaschen Roten ausschließlich aus Frankreich in meinem Keller liegen. :cool_alt:

Kuddel schrieb:
Naja, Frauen spielen wesentlich besser Fussball, vorallem weil es dort "NOCH" nicht nur um Geld geht.

Der war gut... :D

Frauen und Fussball passt nicht finde ich. (spielen, nicht gucken) Wenn ich schon die Bewegungen sehe, wie die passen und zum Kopfball gehen, da wird mir übel. :p

Leia81 schrieb:
--> Diar san uk willens Epistler med, wed hi fertell. (Sprichwort)

Kannst du das mal ins deutsche übersetzen ?
Ist das holländisch ?

phil. schrieb:
Immer das gleich hier.
Kaum ist ein weibliches Wesen hier im Forum etwas aktiver, spielen die Hormone der Boardies männlicher Herkunft verrückt.

Leias Hormone scheinen aber auch nicht ganz rund zu laufen... :D

google sagt zu dem Sprichwrot folgendes: "Es sind bisweilen Episteln unter dem, was er erzählt; es ist nicht alles ein Evangelium" und es kommt aus dem hohen Norden!
Was es bedeuten soll versteh ich aber auch nich:D
cu all
lufkin

@THE DEPUDEE
goggle mal wieder sach ich nur :D
Diar san uk willens Epistler med, wed hi fertell.
Amrum (Es sind bisweilen Episteln unter dem, was er erzählt; es ist nicht alles ein Evangelium).
keine ahnung, was des bedeuten soll :D

na huschige/wuschige Mädels sind doch was nettes ;)

Rotwein, naja mag lieber nen Weißen oder Rose (bin eher so ein süßmaul :lol:) aber Frauen stehen allgemein eher auf Rotwein

WTF is Fußball? :p
nene, der FSV Frankfurt z.b. ist schon ne klasse Mannschaft und auch die Frauen Nationalelf, die reißen wenigstens was :daumen:

@Leia81
Dein System gefällt mir, scheint sehr ausgewogen zu sein :D

:daumen: @ lufkin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben