• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer: Betrüger und Cheater?

SL45i_user

Commander
Gestern wurden mir bei Freelancer(im MP-Online Modus) von jemandem 300 Millionen Credits geschenkt, danach ging die Person gleich vom Server.

Heute hat mir jemand im Gamechat geschrieben , ich solle ihm das ganze Geld geben, sonst werde ich gesperrt.
Also ich habe dem natürlich nix gegeben, ich will das Geld meine Freunden schenken :D

Also...glaubt Ihr, der Typ will mich nur verarschen oder will mich wirklich sperren lassen? Und die Person, die mir das geschenkt hat, ist die ne Cheaterin? Ich dachte, dass die Onlineserver von Cheatern noch nicht so stark befallen sind?! :rolleyes:

PS: Bis jetzt wurde ich noch nicht gesperrt?!

Zuletzt bearbeitet:
1.Ja er war ein cheater 2. Man kann dich nicht sperren...

Dann bin ich ja beruhigt... :cool_alt:

Also ich geb jedem so ~10millionen :D
Und den Rest verschenke ich, allerdings nimmt nie jemand eine Handelsaufforderung an! :(

öhm, ich denke nicht. dazu ist es doch ein bisschen viel. und dann einfach verschenken ? ^^

also wenn du an den spielstand herankommst auf dem server (also auch wenn es dein server ist) dann kannst du sicherlich auch mit nem hexeditor herumarbeiten.

was ich aber eher glaube ist das:
wenn du 2 rechner hast auf denen beiden freelancer läuft, dann trainierst du den einen character hoch und kopierst dann den character auf den anderen spieler, mit dem gibst du dir dann wieder alles zurück.
wenn man das so 10 mal gemacht hat dann hat man auch mal so um die 300mil credits.
das funkt allerdings nur wenn du zugriff auf deine spielstanddateien hast oder es dein server ist.
desweiteren kan man zwar nicht bannen, aber den spielstand löschen, was noch viel gemeiner ist, da da ja die ganze arbeit drinsteckt.
also lieber vorsichtig sein was sowas angeht!

Ich hab mal gelesen, dass man den SP Spielstand auch im MP Modus verwenden kann, dazu muss man aber irgendwas modifizieren oder so?! :confused_alt:

Ich bin ja wegen dem Geld "nur" auf Level 78, es gibt viele Leute die noch höhere Level haben, also muss man sich das Geld ja auch dementsprechend verdienen können. Soweit ich weiß bekommt man bei den Piraten viel Kohle.. :rolleyes:
Allerdings habe ich bei denen sehr schlechtes Ansehen...wisst Ihr, wo ich Leute in der Bar bestechen kann um bei den Liberty Rogues/Ausgestoßene/Schrotties und Korsaren besser da zu stehen?

Genügend Geld habe ich ja :)
Aber wenn ich mein ganzes Geld verbrasst habe, dann muss ich ja auch noch überleben und es kotzt mich an, dass ich immer von den Piraten angegriffen werde! :(

Also 300 Millionen kann man schon relativ (!) schnell machen.

Wie ?

Ganz einfach :

Man spielt zu zweit, einer schießt die Transporter mit hochwertigen Waren (also Diamanten oder Gold) ab, der andere sammelt die waren ein, und verkauft sie.

Wenn z.b. ein Transporter zerschossen wurde der eine Ware geladen hat die über 1000 Credits/Einheit wert sind, dann bringt eine Fuhre 120.000 Credits, also 500.000 credits in 1 Stunde zu machen, ist kein Problem...

Ich halte es für möglich...(aber nicht sehr wahrscheinlich ! ;))

Zurück
Oben