freenet kommplet 16000+

und weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ? entfernt. Bitte Regeln einhalten.)
ja ich kann mir net vorstellen ds es alles so langsam is der setenaufbau darunterladen wo wir bei der telekom waren kamm mir alles scheller vor
Ergänzung ()

ich habe mal ein speddtest gemacht vileicht hilft das ja weiter
Download-Geschwindigkeit: [-]

1.112 kbit/s

(139 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]

340 kbit/s

(43 kByte/s)

Schau mal im Router nach, dort müssten irgendwo DSL-Informationen stehen. Damit kann man sagen, ob die Leitung nicht mehr hergibt oder ob die Schuld beim Provider liegt.

erst mal danke ich habe mal die seite vom samsung ruter reinkopiert

Übersicht

Hier können Sie einen Überblick über die DSL-Verbindung bekommen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren", damit Sie die neusten Informationen angezeigt bekommen.

ADSL Status ADSL ist angeschlossen
Downstream (Kbps) 14131
Upstream (Kbps) 1115

CPE DSLAM
Hersteller
(Hardware) Infineon Centillium
DSL-Version 1.4.1.14.0.2 8/3 7:7 0.0
Standard ADSL2+(G992_5_B)

Die Leitung gibt bei 14000kbit/s her - von daher scheint die langsame Verbindung einen anderen Grund zu haben. Lade mal von einem schnellen Server eine Datei runter oder probier noch ein paar zusätzlich Speedtests - wenn alles nicht viel schneller ist, dann darfst du die 0900-Service-Nummer von Freenet anrufen.

also ich habe heute schohn miot denen telefonirt und die haben gesagt das es angeblich von ihren seiten keine probleme gibt

Zuletzt bearbeitet:
das problem bei den 16.000er anschlüssen ist folgendes:

Es steht überall bis zu 16.000 kbit!

Daher kann es schon sein, das wenn du in den Spitzenzeiten Surfst, das du nicht so schnell vorankommst!

Wenn du in einer Freenet "Verseuchten Stadt" lebst, wirst du wahrscheinlich mit dem Problem Leben müssen.

Zurück
Oben