Freeze bei DVD/CD

BernddasBrot1

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
22
Mein Freund hat auf seinem PC XP Professional (SP2) neu installiert und als er ein Spiel installieren wollte hängte sich der Computer sofort mit 100% auslastung auf, aber als er die CD rausnahm funktionierte alles wieder. Einen Hardwarefehler würde ich ausschließen, weil unter win 2000 alles funktioniert. Es ist egal ob CD oder DVD. Sein System:
AMD Sempron 2600+ 1,6 GHz
Asrock K8Upgrade-NF3
Radeon 9600
CD/DVD: TssT corp. CD/DVD W SH-S202J
Windows 2000/ XP Professional SP2
512 MB RAM

Wär nett wenn jemand was wüsste
 
Das gleiche Problem hab ich auch, wenn ich den Inhalt einer DVD im Explorer öffne. Sofort hängt sich alles auf, Wenn ich die CD raushole, ist alle okay...
 
Hier gabs ein aehnliches Problem. Versucht es mal damit.
 
@keiji

Danke für den Tipp aber das Laufwerk funzt immer noch net
 
Was steht denn bei den IDE-Kanälen?
DMA, PIO?
 
Zurück
Top