Freeze-, Lagg-, Ruckler-freie C300 SDD

Vor dem Update im BIOS auf IDE umgestellt, sonst nix.
c300_256_0007.png
 
Bekommen habe ich diese C300 mit v.0006, unbenutzt (Neu) erst ein update auf v.0007
und dann das Image auf das SSD geclont, keine Probleme läuft sauber, Hardware:

* GA-P67A-UD4-B3 rev.1.1 / F3d / Intel SATA3 6Gb/s
* WIN7 ulti. 64bit SP1
* RAID-ROM 10.5.0.1034 / RST 10.5.0.1027 WHQL siehe Bild
* Firmware v.0007
* restliche Komponenten siehe Signatur
 

Anhänge

  • c300.jpg
    c300.jpg
    299 KB · Aufrufe: 518
Wer hat denn hier alles Probleme mit den Schreibgeschwindigkeiten seit 0007 im Gegensatz zu 0006? Im Crucialforum sind es mir zu viele, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass meiner SSD das auch passiert =/
 
@Falke: Bzgl. clonen. Win7 von HDD auf SSD? Wenn ja, mit welchem Tool? Bin auch kurz vor der Anschaffung einer SSD und möchte mir echt die Neuinstallation ersparen. Hab ja da schon einiges bzgl. Alignment etc. gelesen.

Danke und lg,
Thomas
 
Zurück
Oben