chris_2401
Lieutenant
hi leute,
ich habe folgendes Problem.
Mein PC läuft seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr rund. Ständig läuft er in bluescreens (Bad Pool Header, Page Fault in unpaged Area, System_service Exception) oder macht einfach Neustarts, kann direkt nach Start sein, oder während des Spielens oder sogar beim DVD gucken.
Nach Bluescreen kommt das Mainboard nichtmal bis zum POST, kein Pieps nix, aber Strom ist da.
Das kleine Display des Mainboards zeigt Detecting Ram.
Ich habe schon die Riegel einzeln drin gehabt und das BIOS neu geflasht, was aber alles keine Linderung brachte.
Übertaktet ist nichts und Temperaturen sind auch alle ok, sagen zumindest Aida64, Speedfan und die Temperaturanzeige im BIOS.
Windows ist neu installiert, alle neuen Treiber sind drauf.
Zum starten bekomme ich den Rechner nur durch evtl. mehrmaliges CMOS-Reset und laden meiner alten config, die eigentlich nur den Sata-Controller auf AHCI stellt.
System ist:
Asus Crosshair II Formula
AMD Phenom II X4 940 BE
MSI GTX 480
Enermax Liberty 620W
2*2GB Corsair XMS2 DDR2-Ram
64GB OCZ Vertex II (System)
Samsung Spinpoint F3 (Programme, Spiele, etc)
Windows 7 Pro 64Bit
ich habe folgendes Problem.
Mein PC läuft seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr rund. Ständig läuft er in bluescreens (Bad Pool Header, Page Fault in unpaged Area, System_service Exception) oder macht einfach Neustarts, kann direkt nach Start sein, oder während des Spielens oder sogar beim DVD gucken.
Nach Bluescreen kommt das Mainboard nichtmal bis zum POST, kein Pieps nix, aber Strom ist da.
Das kleine Display des Mainboards zeigt Detecting Ram.
Ich habe schon die Riegel einzeln drin gehabt und das BIOS neu geflasht, was aber alles keine Linderung brachte.
Übertaktet ist nichts und Temperaturen sind auch alle ok, sagen zumindest Aida64, Speedfan und die Temperaturanzeige im BIOS.
Windows ist neu installiert, alle neuen Treiber sind drauf.
Zum starten bekomme ich den Rechner nur durch evtl. mehrmaliges CMOS-Reset und laden meiner alten config, die eigentlich nur den Sata-Controller auf AHCI stellt.
System ist:
Asus Crosshair II Formula
AMD Phenom II X4 940 BE
MSI GTX 480
Enermax Liberty 620W
2*2GB Corsair XMS2 DDR2-Ram
64GB OCZ Vertex II (System)
Samsung Spinpoint F3 (Programme, Spiele, etc)
Windows 7 Pro 64Bit
Zuletzt bearbeitet: