TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

freischaltbare waffen...

gnugi

Cadet 1st Year
hi erstmal,
ich hab in bf2 jez mei 2te beförderung, konnte aber nur eine waffe freischalten. mein kumpel hat den selben rang konnte aber schon 2 waffen freischalten. woran liegt dass. hab ich irgendwas falschgemacht?????
hoffe ihr könnt mir helfen...

Tag,

Erste Beföderung mit unlock ist Lance Corporal.

Und ohne Add on (Euro Force) gibt es auch nur eine Waffe!

Er wird also....Euro Force mit installiert haben.

ah ok, danke...

was für ein add on brauch ich für die L96 a1 oder so??? des wäre die dritte sniper...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
euroforce ist blödsinn.

für L96... bzw. alle 3.Waffen aller Klassen mußt du mind. einmal SpecialForces gespielt haben. also mal rauf auf nen SF server und ne Runde spielen.

dann kannst du in Zukunft bei Rangsteigung immer 2 Waffen freischalten, statt nur eine.

wenn du jetzt ne Runde SF spielst, kannst du danach eine Waffe freischalten zu der bisherigen.
wenn du SpecialForces nicht hast, dann bitte nen Bekannten, das er mal ne Runde mit deinem Account spielt.

wenn du keinen hast bzw. kennst. schreib mir ne PM, ich mach sowas öfter für Leutz, die kein SF haben.

wichtig: du kannst die 3. erst freischalten, wenn du die Waffe davor gewählt hast. also das Sniper L96... bekommst du erst, wenn du die M95 frei hast

um alle waffen zu bekommen muss ma alles von bf2 haben oder bei jmd zocken ders hat

Muss man nicht wie buwwel schon sagte, man muss nur eine Runde Special Forces spielen, dann kann man schon alle Waffen freischalten!

Nach Rang ist klar, sonst wäre es ja extrem unfair den anderen Spielern gegenüber. Obwohl ich finde das das so auch schon unfair genug ist. Geht in den Spielen schon los wie in der Demokratie...."Recht hat wer es sich leisten kann". Bei BF2 ist es halt "Vorteil hat wer es sich leisten kann."

Aber es gibt ja noch die große Rettung namens buwwel :D

maa de beste waffe is eh de ak-101 vom sani^^
http://wiki.bf2s.com/weapons
da sin nochma alle waffen mit auflistung welche es nur bei sf gibt usw.

Hermel88 schrieb:
maa de beste waffe is eh de ak-101 vom sani^^

das halte ich für ein Gerücht. leigt halt im Auge des Betrachters.

Fakt ist jedoch, das die AK47 mehr Durchschlagskraft hat und präziser ist ;) (naja, um einen Punkt)

und sie lädt schneller nach

Zuletzt bearbeitet:
die nehmen sich nich viel ak-101 und ak-47 nur eben das nachladen bei der ak-101 is schneller
trotzdem is meiner meinung de 101 de beste waffe in bf2
de pkm macht auch spass

Hermel88 schrieb:
nur eben das nachladen bei der ak-101 is schneller
grade das eben nicht. guck dir doch einfach mal deinen Link an, da steht doch alles.

Hermel88 schrieb:
trotzdem is meiner meinung de 101 de beste waffe in bf2
de pkm macht auch spass

es ist schön das es "deine" Meinung ist, aber zwing uns die nicht auf. es ist eben nur ein Behauptung, und nicht Tatsache. weil Tatsache ist eben, das in deinem Beispiel die 47 besser ist. (aber als Karkandbewohner kann man sowas nicht wissen)

dir kann ja gefallen was dir will, aber Fakten sprechen mehr als: das mag ich, also ist das so:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung ist jede waffe in bf2 gut, man muss nur damit eingespielt sein und damit umgehen können!

@buwwel
und was is deiner meinung nach de beste waffe bei bf2?

das ist die beste:

Meexxx2005 schrieb:
meine meinung ist jede waffe in bf2 gut, man muss nur damit eingespielt sein und damit umgehen können!

ich hab über 2,5Jahre lang über dieL85A1 Sanitäter geschimpft ,weill alle mich mit killen und ich nie was getroffen habe.

nun hab ich mich mit eingespielt, das Teil ist echt ne Wucht.

für mich gibt es keine beste Waffe. das wechselt in den Situationen, und von meiner Tagesform. ich rocke mal nen Abend mit der RPK, und am nächsten Tag muß ich zur PKM greifen, weil ich mit der RPK nicht klar komme.

am liebsten spiele ich mit der Typ95. hat zwar nur nen Durchschlag von 25, aber mit der kann ich am besten.

Euro forse is schwachsin, welcher &$"§$%#* hat das gesagt!

also mann muss Sp spielen 5 - 15 minuten dann kann mann bei dem 2 Rang 2 waffen freischalten.
Vorausgesetzt du hast den 1.41 patch.

@ Bart Simpson

Kannst du nicht Lesen?
Hatte meinen Fehler doch bemerkt.

Spar dir deine Kommentare!

P.S : Du hast ein s=c Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben