Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie bei den meisten war der fr 13. eher ein normaler tag;)
Hatte Kaplanturbinenversuch und alles gut hinbekommen, weil ich um fünf aufstanden bin und nochmal richtig zu lernen, also jeder ist des Glückes selber Schmied.

Welch ein weiser Spruch:D

@Christi
das ist ja mal cool! Das Auto ist ja wirklich mal der Hammer! Erinnert mich als ich mal im C63 AMG mitfahren durfte ca. 270(Tacho) auf der Autobahn, aber leider war ich so betrunken, dass ich mich nur noch Phasenweise erinnere! Persönlich würde mich schon ein 335i Coupe reichen:)

Gestern war ja wieder so ein Tag. Der Freitag der 13. machte seinem Ruf bei mir alle Ehre. Ich hatte furchtbares Pech: Ich hatte ein wichtiges Kundenmeeting das sehr schlecht gelaufen ist. Habe eine schlimme Abfuhr von einer Kollegin bekommen. Daran werde ich wohl noch eine Weile zu knabbern haben. Und zu guter Letzt fand ich Abends noch einen Strafzettel im Briefkasten. F**k!

Auch wenn ich die letzte Nacht fast kein Auge zugetan habe ich lebe noch: Vielleicht habe ich letztlich doch Glück gehabt?

Wie ist es euch gestern ergangen?

Hmm,
gestern war ein ganz normaler Tag, eigentlich wie immer,
nur das meine Schwester Geburtstag hatte (wie jedes Jahr am 13.8.) und meine Nichte geheiratet hat.

Mir ist die Bierflasche gestern umgekippt. Aber als Pechtag kann man es ja nicht bezeichnen. ^^

Volksfest - Ziemlicher Absturz und meine Crew hat sich in wohlgefallen aufgelöst ^^ Hätte alles irgendwie ein bisschen besser laufen können =)

Wie der Titel schon sagt, der Thread ist nur für Freitag der 13. Heute ist Samstag der 14.

Mein Trekstor MP3 Player ist beim Abstöpseln von Win7 kaputt. Das Teil wird überhaupt nicht mehr erkannt, deshalb auch firmwareupdate nicht möglich. Aber 14ter

Ich war gestern mit meiner Family und meiner Schwester zuliebe im Hansa Park, wenn man mitten in der Achterbahn dran denkt, dass Freitag der 13. ist, nicht so tolles Gefühl.

Aber alles gut gegangen.

Mein Tag ist eigentlich so wie jeder andere gelaufen. Ich finde es irgendwie sinnlos seinen Tag durch sowas abhängig zu machen. Aber das ist ja am Ende jedem seine eigene Entscheidung.

Mir ist nicht bewußt daß mein Name Harvey ist. Der Thread wird am nächsten 13. Freitag um 0:00 Uhr
für weitere 24h geöffnet. Wenn ihr Pech habt ist kein Moderator anwesend - aber das liegt dann am 13.

Für den Rest des Tages geöffnet.

Damit mir heute nix passiert, hab ich mal Urlaub genommen.

mir ist was passiert!

Der Wecker hat geklingelt und ich musste aufstehen! :hammer_alt:

Habe das Auto geparkt. Kam 90 Min. später zurück um einen Parkschein zu ziehen. Tat es, lief zum Auto und sah den Strafzettel. Es ärgert mich also doppelt so viel, weil ich noch zusätzlich für den Parkschein bezahlt habe. :P

edit: das besondere dabei ist, dass ich bis jetzt nie zweimal blechen musste

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nichts, aber für mich ist der 13. im Prinzip wie jeder andere Tag auch. Sollte etwas passieren könnte das an jedem anderen Tag auch passieren ;)

Ich hatte einen ganz ausgezeichneten Salat zum Frühstück. Dafür hat sich dann auf dem Weg zum Vorlesungssaal der strahlende Sonnenschein in Platzregen verwandelt. Jaja, heute brauchst du keine Jacke, sagte ich noch . . . es wir einem auch nichts gegönnt. :D

das pech hat mich bis jetzt knapp verfehlt - meinem nachbarn habe ich grad den schlüsseldienst gerufen("wollte doch nur kurz zum auto...")

Ich habe bei der mündlichen Geschichts-Abiturprüfung die wohl einzige Frage gezogen, die ich nicht gelernt hatte. Da trischt man sich jeden Müll ins Hirn und vor lauter Arbeit übersieht man eine Winzigkeit - und die kommt dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben