Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm irgendwie glaube ich an den aberglaubenquatsch nicht wirklich. aber heute ist mir ne schwarze katze von links nach rechts über die straße gelaufen
signature_delux.png.jpg

Ich habe heute meinen Wirtschafts-Kurztest mit 16 von 18 möglichen Punkten wiederbekommen :D
Wäre fast eine Eins, habe also eher Glück gehabt heute.

Bis jetzt sehr gut gelaufen ;)
Glaube nicht an so einen abergläubischen Quatsch..

Ich war heute Morgen einkaufen gewesen .

Beim Laden verlassen und den Einkaufswagen wegbringen hab ich den halt in die anderen Körbe rein geschoben und da ist denn eine 1 Euro Münze runtergefallen .

Ergo :

Glück gehabt heute .

MfG

Yiasmat

Hab ne 1,6 in WZG (Welt-Zeit-Gesellschaft) bekommen und 50€ verdient..
Und bei meinem Freund ist die Soundkarte pfutsch :D

also heute war für mich ein ganz normaler Tag, wie Montag-Donnerstag auch.
Was mich aber gewundert hat: hab heute einen Hochzeitskonvoi hupend durch die Stadt fahren sehen. Auch wenn ich nicht abergläubisch bin - man muss es ja nicht provozieren.

Ich habe heute im absoluten Halteverbot geparkt, habe mir schnell eine Packung Zigaretten geholt und eine geraucht. Dann kam ich um die Ecke gelaufen und da stand auch schon der Beamte mit einer Frau daneben (Frau war nicht besonders gekleidet, hatte das Gerät aber in der Hand). Ich lauf hin und fragte ob ich einen Strafzettel verpasst bekomme und eigentlich wollten die mir einen geben und ich war auch schon kurz davor zu fragen wieviel ich den zahlen müsste, dann sagt der Beamte das wir uns darauf einigen könnten das, wenn ich jetzt wegfahre nichts passiert. Dann bin ich eingestiegen, hab mich bedankt und denen noch einen schönen Tag gewünscht und bin davon gefahren. Also Glück gehabt.

mfg manniefresh

Ich hab mir schön am Freitag das Steissbein angebrochen ;) tut höllisch weh und man vegetiert so vor sich hin...

Ist aber auch das erste Mal, dass ich Freitag, den 13ten Pech hatte.

Mir is am Freitag mein Cisco Router auf der Arbeit abgeraucht -.- aber sonst war alles wie immer :)

Ob ich einen Schein für den Euro-Jackpot abgebe? :D

Ich hab heute einen Zahnarzttermin, das kann ja lustig werden :D.

scheißtag

Ich mach heut n Köpper von der Dachterasse im Geschäft :freak:

Freitag der 13. ist, wie so oft, ein Glückstag für mich.

Bedingt durch einen Umzug gab es neue Büroschränke für die Akten. Jetzt hat man sich ausgerechnet bei mir vermessen. Der Ersatzschrank ist zwar 20cm schmaler, aber höher. Und zusammen mit dem anderen Schrank kann ich die beiden Schränke jetzt 30cm von der Stirnwand abrücken. Jetzt muss ich quasi nicht mehr mein Büro verlassen, um die Namensschilder auf den Akten lesen zu können.

Ach ja: Und einen Schein für den Euro-Jackpot habe ich in der Mittagspause auch abgegeben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben