Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mit meinem neuen auto (golf VI) eine spritztour gemacht und es hat net geknallt:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei ner 4-Stunden-Prüfung nach etwas mehr als 2 fertig gewesen. Hoffentlich nichts wichtiges vergessen^^

Auf der Arbeit zwei mal etwas fallen gelassen, passiert mir vielleicht 3 mal im Monat :D

Schon wieder ein 13ter
Mir brachte der Postler heute € 250 da ich vor einigen Tagen meinen Steuerausgleich gemacht hab. :)

Wusstest du dass sich laut Statistik an einem Freitag dem 13. mehr Arbeitnehmer krank melden als sonst? Die Angst vor dem Freitag dem 13. heißt übrigens Paraskavedekatriaphobie.

Ich habe heute einen Anruf von meinem Oberleutnant bekommen
und erfahren dass ich nächste woche als AGA Unterstützer eingesetzt werde und
die Kaserne am Montag erst ab 23 Uhr geöffnet wird...
Ansonsten werde ich heute in den irish pub gehen und n bissel feiern ^^

heute die festsltellung gemacht, dass ich am Sonntag für 3 Stunden in die Firma darf...

Bis jetzt war's für mich ein ganz normaler 0815 Freitag, und das bleibt auch so. Sowieso Sinnfrei.

Mir ist heute nur 'ne Tube Haargel auf Arbeit bei Mäc-Geiz runtergefallen und hat sich auf dem ganzen Boden verteilt - hat Gott sei Dank keiner gesehen! :lol:

Habe heute von Dritten erfahren, das meine Liebste im 3. Monat Schwanger ist. Bei meinem derzeitigen Glück natürlich von einem Anderen. Ich dreh durch! Ich brenne vor Eifersucht! Das Leben stinkt :mad:

Ich hatte heute richtig Glück . Hab endlich Mein Piratennest bei Final Fantasy XII voll gemacht und damit den Rang des Demigott erreicht .

MfG

-|Ąڪڪ|- ●̮̮̃•Realitygamer●̮̮̃•

Gestern ging einfach gar nix: Stress in der Schule, Arbeit in Englisch, zwei Freunde hatte kein Internet, ich hab zigtausend Videos runtergeladen und wollte sie für den iPod kodieren, aber das Programm hats nicht gebacken bekommen, obwohl es sonst ausgezeichnet funktioniert...

Ich musste gestern einen ca. 20 minütigen Vortrag über ein Buch auf Englisch halten, alles ging gut, es gab auch sonst keine Probleme. Ein ganz gelungener Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben