Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

  • Glück gehabt

    Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

    Stimmen: 75 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles ganz normal, wie eigentlich jedes mal. Hab nen schönen Abend mit nem tollen Mädchen verbracht :)
 
Hab gestern die theoretische Fahrprüfung bestanden. :) Hätt ich aber wohl auch an einem anderen Tag. Sonst nichts spezielles passiert.

MfG rubski
 
Haha, in der lokalen Presse war ein Artikel über mich und ein Stück entwickelte Software drin, aber zum Glück ohne namentlich genannt zu werden ;-) Ist das jetzt "Glück" oder "Pech"? Wahrscheinlich weder noch.

Denke, das meiste ist Psychologie: in der Erwartung, dass an solch besonderen Datumkonstellationen etwas geschehen müsse, provoziert erstens Konzentrationsschwäche, man passt sozusagen an der falschen Stelle auf und außerdem weckt es die Phantasie mit einer gewissen Erwarungshaltung. Man interpretiert einfach alles, was man beobachtet und scheint, vom normalen und erwarteten Ablauf abzuweichen, in einem gewissen (negativen) Kontext.
 
Kollegen hatten mit nem Firmenfahrzeug unserer Firma einen Unfall
Hinter diesem Auto war ein Kollege der ihnen helfen wollte, jedoch seine brieftasche am beifahrersitz liegen ließ und das fenster war auch halb offen. Als er zurück kam war die Brieftasche weg.
Geld war keins drin aber er musste die anderen sachen sperren (Bankomatkarten usw.).

Und am selben Tag erfuhr ich dass sich der leichte Infekt den meine Freundin bekommen hatte, zu einem bakteriellen Infekt entwickelt hatte woraufhin sie jetzt antibiotika nehmen muss und was das für Pille und bestimmte Bereiche bedeutet brauch ich eh nicht zu erwähnen.

Nur mir selbst passierte garnichts! Trotzdem wars kein Glanztag!
 
Also ich habe eine schömne MPI Arbeit geschreiben. Das blöde war nur, das wir as meiste davon gerade mal einee Studne vorher besprochen hatten und keiner genau wusste wie es ging.

Dann hab ich mir beim sägen fast den finger abgschnitten und ich hab mir 10 mal den kopf gestoßen. Ansonsten war es ein guter tag^^

LG Stadtlohner
 
Hi,

am Freitag dem 13 hatte ich Geburtstag von daher nur Glück gehabt.

MfG
 
Hab am 13. Mathe Klassenarbeit raus bekommen mit ner 3 schlechteste Mathe Note in meiner Schullaufbahn. Sonst nur 1,.. ; also pech Tag!
 
Heute ist wieder einer dieser Freitage.
Für mich war es ein ganz normaler Arbeitstag, aber ein Arbeitskollege hat heute 3 Trinkgläser fallen gelassen. Das ist ihm noch nie passiert.

Edit:
Uups, sehe gerade das in einem anderen Thread schon diskutiert wird.

Edit2:
Btw. Threadseite 13 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der andere ist dicht gemacht.
Er war 4 Jahre in der Versenkung. Da kann er auch wieder...

Naja, egal.
Pünktlich zum heutigen Datum ging dann mein Firmen Lappi kaputt.
Die Graka will nicht mehr.

Für mich ist aber nur purer Zufall. :D
 
Nicht mehr Probleme als an einen anderen tag.
 
Tja kein Tag wie jeder andere. Heute hatte ich nach Monaten endlich wieder einmal frei. Mein Auto war in der Werkstatt. Zwangspause. Dafür hatte ich die Gelegenheit einen Audi TT RS Roadster Probe zu fahren. Die Autobahn war leer, unbegrenzt und trocken. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis.
 
der tag konnte bisher nicht besser sein ^^
zur zeit noch urlaub u. seit heut vormittag wieder am zocken von Stalker Call of Pripyat.

- ehrlich gesagt könnte es solche " Freitag der 13. " öfters geben ...;)
 
Eigentlich der Tag wie immer...obwohl, heute haben wir noch weniger als sonst gearbeitet :)
Dafür hab ich bissl Kopfschmerzen und später gehts zum Spiel - da kommts mehr aus Glück an ;)
 
Bis jetzt war mein Tag unspektakulär.
Gesundheitlich wieder fast 100%.
Meine älteste Tochter von Arbeit abgeholt, dann mit ihr TFT TV kaufen.
Gerade lecker gegessen, gleich vor die Glotze, DVD gucken.
Achja, beim Zahnarzt war ich auch noch. Alles wieder OK.
 
Pech...

Fing heut morgen auf der Arbeit shcon mit purem Stress an, dann kam noch ein Comptuerproblem dazu usw.

Heut Nachmittga dann zum Optiker Kontacktlinsen ausprobieren (bisher seit 14 Jahren Brillenträger ohne Linsen) und als die dann endlich mal im Auge waren fiel dem Kerl auf, dass die LInsen nicht mit meiner Hornhaut kompatibel sind....

Und atm auch noch pech: Alle Leute mit denen man Freitags abends was machen kann sind entweder nicht da, wissen nicht was man machen könnte oder haben einfach nur keine Lust was zu machen....


UND JETZT ZUM THEMA: Das Freitag der 13. ist ist mir erst durch diesen Thread bewusst geworden, also mit aberglaube hatte mein Pech nix zu tun^^
Übrigens: Ich weiß zwar nicht ob es schonmal gesagt wurde hier aber das Freitag der 13. als Unglückstag gilt liegt daran, dass es statistisch gesehen mehr Freitag der 13. gibt wie von jedem anderen Wochentag, derhab kann an diesen mehr Tagen natürlich in der Gesamtheit auch mehr passieren (weiß nicht mehr genau warum es so war hab das nur mal iwann im TV gesehen is aber shocn 1 bis 2 Jahre her)

Und jetzt nen schönen Abend noch!
 
Naja ich bin Krank seit Donnerstag Krank geschrieben :( Heute geht lustigerweise mit den Halsweh(Mandelentzündung(Muss ja auch Antibiotika Schlucken) .

Also Brachte mir der 13 FR nur Glück.
 
herrlich war es heute:)

habe an der tanke einen gesehen mit einem neuen audi s8. mut gesammelt und gefragt, ob ich eine runde mitfahren kann.
habe eigentlich mit einer abfuhr gerechnet:) was soll ich sagen... er hat ja gesagt:):)

also ging es ab.. und leute! vergesst was man so täglich fährt, die karre ist der hammer:)

ein wirklich unvergessener freitag der 13.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben