• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fremde Leute Laden mich zum fifa spielen ein!?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.653
Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass Personen die ich nicht kennen mich zum "FIFA 21 Xbox Series X|S" Spielen einladen.
Wie kann das bitte sein, ich habe quasi niemanden fremdes in meiner freundesliste, und FIFA Spiele ich auch nicht, habe das nur installiert um mit dem großen 1-2 Runden zu spielen!?
Die Meldung taucht auf wenn ich ein anderes Spiel spiele unten als popup... 🤷🏻
 
mylight schrieb:
Trader?
Bots?
Random?
Keine Ahnung der lädt mich zum fifa spielen ein und das war's, ich habe da auch nie drauf geklickt, bin ja im Spiel zb eben Battlefield V während die Meldung kommt.
Das war jetzt das zweite Mal dass es passiert ist, das letzte Mal war vor keine Ahnung einigen Wochen.
 
Vllt kannst du einstellen das dein Profil privat ist und dich niemand mehr adden kann, bei Steam geht das.
 
mylight schrieb:
Vllt kannst du einstellen das dein Profil privat ist und dich niemand mehr adden kann, bei Steam geht das.
Ja muss ich mal schauen, zumindest was ich da einstellen kann ohne das meine online Sachen beeinträchtigt werden, sowas wie overwatch, und GTA 5 machen jetzt schon komische Meldungen wenn man sie startet.
Nicht dass ich am Ende zu viele Sachen Sperre. 🤷🏻
 
Kann man da nichts einstellen das man online für andere nicht sichtbar ist? Geht am PC ja auch Steam, Blizzard, usw.
 
Engaged schrieb:
Keine Ahnung der lädt mich zum fifa spielen ein und das war's, ich habe da auch nie drauf geklickt, bin ja im Spiel zb eben Battlefield V während die Meldung kommt.
Das war jetzt das zweite Mal dass es passiert ist, das letzte Mal war vor keine Ahnung einigen Wochen.
Hallo Engaged,ich hatte mal den gleichen Mist gehabt nur war es bei mir Gears of War.Ich hatte dann mein Profil auf offline eingestellt und dann war Ruhe,aber wie auch angesprochen wurde dass man bei seinem Account Details diverse Einstellungen vornehmen kann so dass man nicht für alle sichtbar ist.Leider weiß ich aus dem Stegreif nicht wo im Account die Einstellung ist,ich denke mal der schnellste Weg wäre eben mal mit Google.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben