Fremdes Benutzerkonto

Paule zwo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
55
Ich benutze eigentlich keine benutzerkonten weil ich allein auf den Pc zugreife.
Habe da mal jetzt bei den Benutzerkonnten nachgeschaut und fand
da neben meinen Coputernamen (Admi..) ein weiteres konto mit Namen "ASP.NET Maschine A..."
Kann mir jemand sagen wo es herkommt bzw. ob es ein schädlichen hintergrund hat.Auf jedenfall habe ich es nicht erstellt.

Gruß und danke Paule
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist seit dem letzten Windows Update mitgekommen. Jedenfalls hatte ich das auch. Nu hab ich es gelöscht.

Gruß Andy
 
das ist von net framewoerk brauchst zum bs... für das ATI C.C.C
das kannste ohne probs löschen
 
Hi!
Ganz genau, dass ist vom Framework. Einfach unter Arbeitsplatz, Software deinstallieren. Dann verschwindet auch das Konto. Wenn man einfach nur das Konto löscht kommt es wieder...;)
cu
 
quatsch dan kann er das neue controlcenter ,wenn er eine ati graka hat nicht mehr benutzen ,und ich habe das konto auch gelöscht unter benutzerkonto und es ist auch nicht wiedergekommen
 
Hi!
Ok, das mit der ATI Geschichte lass ich gelten :rolleyes:, da hab ich gar nicht dran gedacht... dickes Sorry! :freak: Aber auf dem Rechner meiner Mutter ist das Konto nachdem ich es gelöscht hatte trotzdem immer wiedergekommen bis ich das Framework deinstalliert habe....
cu
 
Zurück
Oben