BF:BC2 Freundesliste down?

doom666

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Hi Leute

also wir haben in unserem Freundeskreis seit gestern das Problem das die Freundesliste nicht mehr Funktioniert bzw seit Dienstag mittag wo alle Server gewartet wurden

habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr ne Lösung dazu?

Starte das Game als Admin unter Win 7 Ultimate

gruß
DooM
 

RedZaC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
308
Hab das selbe Problem!
Allerdings funktioniert es bei mir, dass ich einem kollegen auf ein server folge!

Ein Kollege von mir findet nichtmal Server oder kann irgendwo Joinen.
 

speedcore_78

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
94
jo ist bei den meisten auch so man kann aber trotzdem über einen freund auf ein server joinen !!

mfg
 

dA_s0uL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
352
Willkommen in der EA Welt^^

EA kriegt echt alles kaputt :freak:
 

doom666

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
Genau das ist ja das Problem
meine Freunde sind on und am Zocken (Laut Aussagen im TS) bzw ich kanns auch sehen bei meinem Dad
aber in der Freundesliste sind sie net on!

das is doch echt beschissen
vor 2 Tagen war alles noch Super und auf einma geht nix mehr

ich frag mich echt was die da machen!

gruß
DooM
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.192
Vielleicht deloyen sie gerade eine bugfreie Version vom Serverbrowser
 
M

momo64x6

Gast
Bevor bei EA ein Spiel ordentlich funktioniert da lernt ne Kuh er Schlittschuh laufen :D
 

doom666

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
723
d.h momentan gibts für die Opfer von EA nur die möglichkeit zu warten bis ein neuer Patch rauskommt?

ich versteh nicht warum man sachen die funktionieren ohne zu patchen abschaltet bzw wie die alles kaputt machen

kaum hat man denen das geld gegeben wird man von vorn bis hinten verarscht
 

Foehammer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
772
anscheinend kann man Freunden wenn sie offline angezeigt werden aber spielen trotzdem auf den Server folgen. Hat bei mir zumindest gestern Abend geklappt :)
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
kaum hat man denen das geld gegeben wird man von vorn bis hinten verarscht
Kann ich nicht nachvollziehen. BCBF2 läuft bei mir im MP einwandfrei und ist IMHO der beste MP-Egoshooter im Moment. Ist sein Geld 100% wert. Ein paar Macken in sekundären Teilen wie der Freundesliste sind mir sowas von schnurz.... da gibt es andere Titel, die da noch weniger bieten (MW2).
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.225
also bei mir klappt es, wenn ich weiß, wer gerade spielt. Dann einfach auf hinterher joinen klicken und gut ist. Dabei ist es ganz egal ob der Freund nun als online oder offline angezeigt wird. Ist zwar sau dämlich aber es geht.
 

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.402
Kann ich nicht nachvollziehen. BCBF2 läuft bei mir im MP einwandfrei und ist IMHO der beste MP-Egoshooter im Moment. Ist sein Geld 100% wert. Ein paar Macken in sekundären Teilen wie der Freundesliste sind mir sowas von schnurz.... da gibt es andere Titel, die da noch weniger bieten (MW2).
Ja, das seh ich genauso...

bin zwar bekennender COD - Jüngling seit Teil 1:) ... aber trotzdem ist BF BC2 sau geil im MP !!

Auch wenn die Freundesliste imo ( und so manch anderes ) derzeit NOCH nicht funktioniert..

Aber das wird schon noch... spätestens diese Woche mit dem neuen Patch.
 
Top