Freundin oder Rechner!?

Was ist dir Wichtig?

• Deine Beziehung

Stimmen: 11 16,4%
  • Deine Freunde

Stimmen: 5 7,5%
  • Dein Rechner

Stimmen: 12 17,9%
  • oder Alles

Stimmen: 39 58,2%

• Umfrageteilnehmer
    67

Starsurfer

Lieutenant
Feundin oder Rechner!?

Hi alle.
Ich muss euch mal was erzählen. WArum können Frauen das nicht verstehen, wenn man mal vorm Rechner sitzt ich meine Jeder kennt bestimmt diesen Standart Spruch... kannst du auch noch was anderes, als vorm Rechner hängen? Andersrum haben die doch auch meinstens ein Hobby wie z.B Sport mit Freunden weg gehen und... oder nicht? Ich sag dann auch nicht kannste auch was anderes als immer nur weggehen... . Frauen sind eine Welt für sich. Letzten habe ich mich auch wieder mit meiner so in den Klamotten gehabt, und das alles nur wegen dem Rechner. Und manchmal kommt mir so der Gedanke auf was mir wohl wichtiger sei. Sie oder er (PC). Eingentlich logisch, dass die Beziehung wichtiger ist, vorallen wenn man sich schon was aufgebaut hat. Aber trotzdem habe ich nicht sagen können das mir der Rechner dann egal ist. Villeicht liegt es daran, dass ich mein Lebenlang schon vorm Rechenr hänge, und das wohl auch nicht einfach so aufgeben mag. Und beides bekomme ich wohl auch nicht so auf ein nenner. Leute ich sag euch, dass ist eine Scheiß Situation. Villeicht hat ja jemand das gleiche Problem und mag sich ein wenig unterhalten.

Ich würde niemals für irgendein weibliches Geschöpf meinen Rechner verkaufen, aufgeben oder sowas. ;) Entweder sie findet sich damit ab oder ist nicht die richtige. Das heisst aber nicht, dass mir meine Freundin nicht wichtig wäre. ;)

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich bin so wie ich bin. Und mein Hobby gehört dazu. Allerdings würde ich meinen Spielekonsum für die richtige Frau schon arg reduzieren ...

Aber so wie die letzte Story mit nem Mädel zu Ende gegangen ist, bin ich fürs erste glaub ich mal durch mit dem Thema ...
Der Rechner verarscht einen wenigstens nicht so ...

Tja wenn man keine freundin hat so wie ich hat man damit auch keine probleme :D

Ich meine ich würde vielleicht auch nen bissel weniger davor verbringen aber hey ich sitz die letzten 11 jahre bestimmt mehr vor rechnern rum als ich irgendwas anderes mache und das von heut auf morgen einzustellen nur weil das irgendjemandem nicht passt wird glaub ich nicht funktionieren.
Wie schon gesagt wurde ich bin halt so und wems nicht passt der hat halt pech.

endweder ich find ne freundin die sich auch mit computern beschäftigt und das versteht wenn ich viel davor sitz oder ich such mir erst eine wenn mir das ganze computerzeug irgendwann mal zum hals raushängt.

Ich sag mal soviel:

Ich würde für nix meinen Rechner eintauschen!

Mein Rechner ist meine Freundin (:D), der Monitor, die Maus, die Boxen und die Tastatur sind meine besten Kumpels.

:daumen:

Hi.
Ich sehe das ja genau so wie Ihr, aber andersrum, wenn du ne Freundin hast solltest du auch Zeit mit ihr verbringen(...und nicht gleich nach der Arbeit dich vorm Rechner hocken). Es ist wohl nicht so leicht, wenn du jemanden gefunden hast den du liebst und gleichzeitig einen Rechner hast den du "liebst" beides willste nicht verlieren. Also wirst du versuchen beiden irgendwie auf einen nenner zu bekommen und da wird im entdefeckt der recher ein wenig kürzer treten müssen. Ist halt so. (das leben ist nicht leicht, aber ein Rechner machts leichter.........).

Auweiha, wo bin ich denn hier reingeraten. Fast so kurios wie der "Wer liebt seinen Rechner"-Thread neulich. Also dicke Freunde sind meine Maschine und ich ganz sicher net, dafür ist Bill Gate$ schon viel zu unsymphatisch und die Kiste zu zickig. Ich behaupte sogar, es gibt wenig Frauen, die so zickig sind wie ein Windows-PC ;).
Nee, mal ernst, klar hockt man gerne mal vor oder an der Kiste und tut, was man eben mit einem PC tut, also, Zocken, Surfen, Programmieren, Zeichen, Filme schauen, Musik hören, ... . Aber selbst der beste PC und die schönste Software ersetzen keinen echten menschlichen Kontakt. Mir sind Freunde und insbes. meine bessere Hälfte auf jeden Fall wichtiger als mein PC.
Und bei uns (2x 56k an eine Tel.-Leitung) kommt es sogar bisweilen vor, das ich sie frage, wie lange sie denn noch im Netz hängen will! ;)

also i hätt momentan lieber a Freundin :rolleyes:

ich ned, bin atm mich meinem rechner glücklich :freak: den kann ich ignorieren wenn ich mich ma um die schule kümmern muss (un das is oft genug der fall, hab jetz in der 12. drei mal in der woche schule bis 17:10 un hausaufgaben un son zeugs gibts ja auch noch...), bei ner freundin wirste da nich auf so viel verständnis stoßen ;)

wenn sichs allerdings ergibt un sie kein problem mit meinem rechner hat... wobei der in letzter zeit au nimmer so wichtig für mich is wie ers mal war... :rolleyes:

/edit
habs mir mal leicht gemacht und "alles" angekreuzt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerstmal sind mir die Freunde schon sehr wichtig - und da kann ich auch mal den Rechner vernachlässigen :D Was bei mir aber an aller erster Stelle steht, ist meine Freundin! Wenn ich nach nem 11 Stunden langen Arbeitstag nach Hause komme, bin ich froh, wenn ich nicht vor dem Rechner sitzen muss! Endlich kann ich mich dann mit meiner Süßen unterhalten und bissl was zwischenmenschliches machen. Vor dem Rechner vereinsamt man nur, wenn mans übertreibt. Der Kontakt zu Menschen im realen Leben (und nicht über IRC oder ICQ) ist unersetzlich!

Hi,

@DunkelAngst

wahre Worte

@all

ich glaube an dem Thread merkt man schnell wer den Rechner nur Privat nutzt oder ob man in der Arbeit auch an einem sitzt. Ich sehe es ja bei mir in der Clique, die kommen heim und erstmal an den Rechner, das passiert bei mir nur, wenn ich gerade von einem Problem gefesselt bin oder Bock habe zu zocken (ist aber nicht so häufig). Ich habe es ja im Urlaub gesehen, war mit einem Kumpel 10 Tage in Kroatien, er hat seinen Rechner vermisst, ich überhaupt nicht, habe in der Zeit nicht mal wirklich an Rechner gedacht.

Gruß

Toaster

Im Urlaub vermiss ich meinen Rechner eh nie ... höchstens, wenn ein zwei wichtige Mails kommen sollten.
Und als ich glaubte endlich mal das passende Mädel kennen gelernt zu haben und es so aus sah, als seien wir zusammen, da war mein PC Konsum gleich null!

@b-runner:

Also wenn ich an meine letzte Erfahrung mit nem Mädel zurück denke, dann kann ich dir nur wiedersprechen ... Sie war bei weitem "zickiger" als jeder Windows PC ...

Ich finde, die Freundin geht vor, denn vor dem Rechner hängen, kannst auch wenn sie mal nicht da ist, ich an deiner Stelle wäre froh eine Freundin zu haben!! Denn nicht jeder hat so viel Glück wie du!!

Groggy

Meinst du mich?

Falls ja, dann solltest du vielleicht mal einen anderen Beitrag hier im Forum lesen ... und dann dein Post nochmal überdenken ...

Nee! Ich habe bloß nen Post zum Thema gemacht!! Also!!

Groggy

freundin

ich bin da für meine verlobte ... die geht nämlich auch dann, wenn mal der strom ausfällt :D

nur die bugs sind ein wenig schwieriger zu beheben, als wie man es von microdoof her kennt .... :p

Was aber wenn du jede Woche einen neuen schlimmen Bug entdeckt...
Das Debugging findet dann aber unter Tränen statt,dann ist man immer ganz am Ende,sowas nimmt einem doch ganz schön mit...:(

da hab ich es wohl gut

, denn mein frauli hat immer dieselben bugs, und wenn man die einmal kennt, dann geht es mit der problembehebung :p

Zurück
Oben