• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Friert beim Ladebildschirm ein

R

Robert Alpha

Gast
Hallo,
seit einigen Tagen friert Modern Warfare 2 bei mir im Spiel für 30-60 Sekunden ein.
Und zwar immer, wenn es am Ladebildschirm "Spieleinrichtung" anzeigt.
Das passiert genau so beim ersten Ladebildschirm, als auch bei der Spieleinrichtung, wenn ein neuer Host gesucht wurde.

Das Spiel habe ich auch schon einmal neu installiert, danach frierte es einmal nicht mehr ein.
Beim nächsten Start gab es allerdings wieder das gleiche Problem.

Ich hoffe, jemand von euch weiß eine Lösung, da ich deswegen immer eine Minute des Spiels verpasse, was bei manchen Spielarten extrem ärgerlich ist.
Danke im Voraus!
 
Ich komme auch in letzter zeit zuspät ins spiel,aber ich meine das ist erst seit dem neuen update so.Auch beendet das Game mein match öfters mit dem hinweis "Steam verbindung verloren" und ich lande auf dem Desktop :mad:

irgendwie muss das am Spiel selbst liegen :(
 
Kann bestätigen. Update hat den Zweck Fehler zubeseitigen, aber nicht bei CoD6 da entstehen erst regelrecht Fehler nach Update. Ich warte vergeblich bis heute auf ein Update, das Steam beseitig:d
 
Das ist ja schon richtig dämlich.

Ist es zu erwarten, dass Steam überhaupt einmal daran arbeitet?
 
Zurück
Oben