FRITZ!Box 7490 mit Lüfter kühlen, welchen Anschluß?

Old Knitterhemd schrieb:
Bis die Fritzbox sich merkbar auf einen ganzen Raum auswirkt, ist draußen wieder dunkel.
Woraus schließt du auf die Größe des Raumes, in dem ich arbeite?
Im Gegensatz zum Essen, dass du warm in den Kühlschrank stellen willst, wird die Fritzbox bei Raumtemperatur in den Kühlschrank verbracht und erst dann mit dem Stromnetz verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd
Du darfst ja ruhig etwas sagen - aber woher willst du wissen, wie groß ich bin? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old Knitterhemd
Erwähnenswerte Temperaturprobleme bei einer FRITZ!Box hatte ich noch nie. Auch im Hochsommer in einem nicht klimatisierten Raum. Und ich setze die seit Äonen ein.
 
Bei uns hat sich diese Aufstellung der FB bewährt...wird nicht mal warm... ;)

test.jpg
 
Peltierelement mit 240V Papst Lüfter, mindestens 3 Stück, besser ln2, die 15kW sind nicht trivial zu kühlen
 
Zurück
Oben