FRITZ!Box 7590 AX

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
227
Schönen guten Abend, ich besitze eine FRITZ!Box 7590 AX

Ich habe einen senkrechten Kabelkanal, der von unter der Decke circa 1 m nach unten geht, wo die LAN Kabel für die FRITZ!Box verbaut sind. da die Kabel ein wenig zu tun kurz sind und ich sie nicht verlängern möchte. Habe ich den Kabelkanal an einer bestimmten Stelle seitlich ausgeklinkt, wo die Kabel jetzt seitlich raus gucken. Ich möchte die FRITZ!Box jetzt so an die Wand montieren, dass die Kabeleingänge zum ausgeklinken Kabel Kanal sitzen, d.h ich brauche einen Halter für die FRITZ!Box dem ist egal ist in welcher Position sich die FRITZ!Box befindet also alle vier Möglichkeiten, sie an der Wand zu befestigen oder wird sowas auch mit Klett Band funktionieren?
F8AF8B96-7605-4468-A18E-4A2F3504682D.jpeg
 
Die Fritte hat doch hinten Aufnahmelöcher für Schrauben.
Zwei passende Löcher in die Wand, Dübel und Schrauben rein, fritte einhängen, fertich. 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti und TomH22
Okay, das mit den Löchern Weißig funktioniert das denn auch wenn sie senkrecht hängt also nicht waagerecht
4A2DD8F0-76F1-4251-B920-07CFF542F1AF.jpeg

Ergänzung ()

karl0190 schrieb:
Willst du nur keine neuen Kabel ziehen, oder sie wirklich nicht verlängern? Letzteres wäre mit 'ner Kupplung nämlich kein Problem...
Möchte sie ungern verlängern
 
Jepp, dann schiebst du sie seitlich rein. Eventuell die Schrauben so weit in die Dübel/Wand drehen, dass die box gut klemmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Der Fritzbox ist es egal, ob die auf dem Kopf, Senkrecht, Waagerecht, schräg montiert wird. Zur Not klinke den Kabelkanal noch etwas weiter aus.

Cu
redjack
 
karl0190 schrieb:
Willst du nur keine neuen Kabel ziehen, oder sie wirklich nicht verlängern? Letzteres wäre mit 'ner Kupplung nämlich kein Problem...
Ich müsste drei LAN Kabel verlängern und da ich noch Fax nutze eine analoges Fax Kabel verlängern. Würde eng werden im Kabelkanal.

TAE-F Stecker auf RJ11​

 
Naja, ganz egal nicht. Wärme steigt nach und für eine gute Konvektion wäre es besser, die Lüftungsschlitze oben zu haben.
 
Auch das ist ihr völlig egal, denn so warm wird sie nicht.

Dübel sie einfach an die Wand und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Zurück
Oben