Fritz Box veraltet?

bin dabei über Windows10. daumen drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Netzteile sind auch kaputt, wenn sie die benötigten Ströme nicht mehr liefern können und deshalb die Spannungen absinken bis zum Zusammenbrechen. Deshalb können die LED immernoch blinken, aber wenn die Box dann entsprechend mehr Strom braucht um zu booten, reicht das nicht mehr. JA, sehr schlau, @PsychoPC, Du Schlaumeier, hast wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Schau mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-7390-ploetzlich-tot.842554/ #17

Zuletzt bearbeitet:
mein Beitrag ist wohl weg, jetzt nochmal.

hab das Fritz Box recover image durchgeführt, mit Erfolg. Telefon geht wieder, auf die Weboberfläche der Fritz Box komme ich jetzt auch. jetzt muss ich nur noch den Start Code auf dem Sicherheitsumschlag suchen. ansonsten neues Modem kaufen...

danke an alle für die Tipps!

@omavoss das sind 2 Paar Probleme

Diese hier war eher FW wo ein Resetten / Wiederherstellung reicht sonnst wäre Te jetzt garnicht mehr weiter gekommen, soviel zur Weisheit mit dem Löffeln kleiner Grünschnabel ;) hab schon X Fritzes gehabt

Hallo, lies unbedingt hier:

[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Man kann bei richtiger Vorgehensweise alle 2 Jahre eine neue neue Fritzbox für lau bekommen, bei Zuzahlung gibts auch die großen Boxen weit unter Verkaufspreis. Das beste ist, man kann die alte Box nach 2Jahren mit Gewinn verkaufen, da man eine neue bekommen hat. AVM gibt fünf Jahre Garantie, also die Kaufquittung verwahren.

Zuletzt bearbeitet:
@PsychoPC:
Klugscheißer nennt man solche Leute. die HINTERHER immer alles besser wissen. Als ich meine erste Fritzbox repariert habe, hast du wahrscheinlich noch als Quark im Schaufenster gelegen. Aber was soll die Streiterei, die Box des TE geht wieder, und das ist doch die Hauptsache. Man weiß nur nicht, wenn der TE den nächsten Thread aufmacht, weil seine Box wieder nicht mehr geht. Für diesen Fall hat er ja hier die nötigen Hinweise bekommen.

Viele Grüße.

Klugscheißer nennt man solche Leute. die HINTERHER immer alles besser wissen.

Man soll nie von sich auf andere schliessen und an die eigende Nase fassen ;)

jetzt muss ich nur noch den Start Code auf dem Sicherheitsumschlag suchen.
Der Startcode steht auch in deinem 1&1 Kundencenter Online :)

Freut mich, dass es mit der Notfallwiederherstullung über das Image geklappt hat.

Hat alles gut geklappt.

Jetzt würde ich gerne wissen, woran es denn gelegen haben mag. Hat jemand eine Idee?

Zurück
Oben