Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFritz!OS 8.20: Fritz!Box 5690 Pro erhält nun auch das große Update
Wenn der Aufwand auch mal ein Ergebnis hätte und man nicht andauernd nach ca. 2 Wochen jedesmal zu hören bekommt, dass diese Firmware wieder veraltet ist und man auf die aktuellste Labor wechseln soll und dann wieder nach 2 Wochen den selben Satz zu hören bekommt, nenne ich es Verarschung. Sorry
Desto genauer Du das beschreiben kannst, desto besser. Weil offenbar FRITZ! das selbst noch nicht aufgefallen ist, muss man das Gesamt-Szenario immer mit beschreiben; auch in öffentlichen Foren bitte. Also
bist Du bei der Telekom Deutschland und auch das Glasfaser-Netz ist von der Telekom Deutschland?
der ONT ist das Telekom Glasfaser-Modem 2?
Also immer den eigenen Fall/Szenario nennen, denn manchmal hast Du mehrere Software-Bugs, alle mit dem gleichem Symptom, die sich dann im Support überlagern, also manchmal kommt nur ein Software-Bug durch, weil alle anderen das selbe Symptom hatten. Diejenigen mit dem „seltenen“ Software-Bug bleiben dann oft auf der Strecke, weil der „öftere“ Software-Bug schneller gemeldet wurde bzw. zuerst kam.
Probiere es bitte nochmal, jetzt wo Du FRITZ!OS 8.25 hast. Ich weiß selbst, wie schwerfällig der FRITZ!-Support im Falle eines offensichtlichen Software-Bugs sein kann … aber hilft ja nix.
Manche Mitarbeiter bei FRITZ! haben das mit den Software-Bugs und Ursachenforschung schlicht nicht drauf. Die glauben dann, der Anfragende wolle sie foppen. Hier irgendwann wieder einen Case aufmachen. Manchmal hat man Glück und einen anderen Mitarbeiter oder der Mitarbeiter sieht es ein und gibt den Fall ab.
dass diese Firmware wieder veraltet ist und man auf die aktuellste Labor wechseln soll und dann wieder nach 2 Wochen den selben Satz zu hören bekommt, nenne ich es Verarschung
Ich hatte hier versehentlich unterschlagen, dass vom Support es immer so heißt als wenn man es nicht geprüft hat und nun die Fehlermeldung erneut aber mit der neuen Firmware benötigt. In Kurzform... Ihre Meldung wurde nicht bearbeitet und ist irrelevant da es inzwischen eine neue Version gibt. Die Arbeit die man sich macht und alles haarklein aufschreibt für so eine Antwort dann ist es nicht wert überhaupt noch mit der Firma in Kontakt zu treten.
Ja, das ist (leider) bei FRITZ!-Support auch normal, man muss laufend die neuste Version mitmachen, auch FRITZ!Labor. Generell muss man alles mitmachen, was der Support sich ausdenkt, egal ob völlig sinnlos oder man ganz klar erkennt, dass gar nicht geprüft bzw. gemacht wurde. Ist bei FRITZ!-Support so. Aber irgendwann gibt der Hotti auf und kümmert sich bzw. gibt das an einen Kollegen. Manchmal muss man es liegen lassen und zwei Monate später neue Anfrage anstellen, damit das Mitarbeiter-Glücksrad anspringt.