News Fritz!OS 8.20: Fritz!Box 7590 erhält als Erstes das Update

...und die 7510 bekam 8.26.

Vodafone Glasfaser
Heute gab es wieder Labor-Updates für die 7590:
FRITZ!OS: 8.40-134926 BETA
Und wieder was neues:
FRITZ!OS: 8.40-135133 BETA
Heute Nacht bekommen:
FRITZ!OS: 8.40-135517 BETA

Zuletzt bearbeitet:
Die Fritz!Box 7682 (G.Fast) hat am 28.07. die 8.25 erhalten. Irgendjemand hier hatte danach gefragt, meine ich :). Leider finde ich den Post nicht mehr.

Vodafone hat mir gestern früh 8.25 auf 6670 cable spendiert.
Dumm nur daß dadurch das Update auf Sage Siebträgermaschine gebockt hat ☕

Man kann ja Fritz! In letzter Zeit einige Dinge anlasten, aber das bestimmt nicht 😂.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Heute Nacht bekommen:
FRITZ!OS: 8.40-135755 BETA
Nun habe ich ein Problem mit der MyFritz-App, beim öffnen "Es sind Fehler aufgetreten" und in der Heimnetzansicht sehe ich nur noch die Telefone die angemeldet sind. Die 7590 zeigt allerdings auch alle aktiven Netzverbindungen an, das hatte die MyFritzapp davor auch angezeigt und man konnte Einstellungen vornehmen.
Es passiert an allen Handys die mit der Fritzapp arbeiten, .

Gerade das Update FRITZ!OS: 8.40-135958 BETA gemacht und dazu gab es noch ein MyFritz Upgrade auf 2.29.0, seitdem klappt es mit der
Heimnetzwerk - Ansicht auch wieder.

Anhänge

• Beide_myFritz-App.png
    Beide_myFritz-App.png
    111,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Heute Nacht bekommen:
FRITZ!OS: 8.40-135755 BETA
Nun habe ich ein Problem mit der MyFritz-App, beim öffnen "Es sind Fehler aufgetreten" und in der Heimnetzansicht sehe ich nur noch die Telefone die angemeldet sind. Die 7590 zeigt allerdings auch alle aktiven Netzverbindungen an, das hatte die MyFritzapp davor auch angezeigt und man konnte Einstellungen vornehmen.
Es passiert an allen Handys die mit der Fritzapp arbeiten, .
Fehler an Fritz melden und gut ist es. Es ist eine BETA also bist du das Versuchskaninchen,. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: G00fY, Monty-Mobile und Incanus
Hat schon jemand auf der 7690 die neue Version: 8.40-135770 und kann berichten, wie es läuft?

Vodafone Glasfaser
Hat schon jemand den DNS Filter getestet können wir unseren Pihole in Rente schicken ?

Zurück
Oben