Fritz Repeater 310 lässt sich nicht resetten

aber wieso sollte die firewall das auf einmal tun? und auch ohne Meldung, das blockiert wird etc

Thread ist zwar mega alt, aber ich hab ne Lösung gefunden, die es sonst so nicht zu finden gibt. Worth sharing. Bei mir gings, als ich die Fritz Box auf von WPA2+3 auf WPA2 (CCMP) umgestellt hab & "Unterstützung für geschützte Anmeldungen von WLAN-Geräten (PMF) aktivieren" auf Ein gestellt habe. Die neue Firmware 6.04 des Repeaters unterstützte nämlich kein WPA3... Einfach Repeater resetten, mit dem Handy verbinden mit Passwort 00000000, ansteuern und Fritz Box connecten mit WPA-Modus WPA2 (CCMP). Jetzt funzt alles wieder :)

Mittlerweile gibt es aber bereits FRITZ!WLAN Repeater 310 / FRITZ!OS 7.13, evtl solltest Du mal updaten?

@jakuza777 Vielen, vielen Dank! Das hat geholfen. War kurz davor das Ding wegzuwerfen.

Nach dem Update auf OS 7.13 macht der Repeater auch unter WPA2 + WPA3 was er soll.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon alt, aber auch die einzige Hoffnung, die ich gerade habe.
Nach dem Einstecken des Repeaters leuchtet kurz die Power-Leuchte, danach geht diese aus und die WLAN-LED beginnt regelmäßig zu blinken. Ansonsten leuchtet nichts. Ein Reset ist so nicht möglich. Über WLAN wird der Repeater auch nicht angezeigt. Hat hier irgendjemand vielleicht doch eine Lösung gefunden? Der Tipp von @jakuza777 bringt ja auch nur etwas, wenn man den Repeater resetten kann, oder verstehe ich da etwas falsch?

Zurück
Oben