Fritz!Wlan 1750e - Firmware 6.32 gesucht

XDTeebowDX

Cadet 4th Year
Hallo da draußen,

mein Repeater hat blöderweise heute ein Update auf die neue Version 6.92 gemacht. Dort existiert das Problem,
dass alle Wlan Geräte sich jede Minute sich neu verbinden!

Meine Sicherung von damals mit der Version 6.32 ist defekt :/ steht auch keine Fehlerbeschreibung dabei.

Meine Frage: Hat jemand zufällig so eine Sicherung rumliegen/könnte eine mit dieser Version für mich machen?

Ich glaub an euch!

MfG,
Teebow

Habe zwar kein passendes Backup... Aber hast Du mal versucht, die Geräte neu anzulernen? Oder es funkt jemand mit seinem Netz in Deines mit rein. Vielleicht mal den Kanal ändern ...

Habe schon folgendes versucht:
-Repeater mit der neuen Firmware zurückgesetzt
-2 unterschiedliche Wlan Geräte zurückgesetzt

Hab noch vergessen zu sagen, der Repeater ist als Lan-Brücke eingerichtet und der Lan Anschluss der FritzBox ist auf 100mbit eingestellt da ich nur cat5e Kabel habe...

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja mit 100mbit mehrere jahre funktioniert.

Aber danke werde das mal ausprobieren und dann berichten!

Welche Fritzbox ist denn dran, eine 7490 oder eine ohne Meshfunktion?

Ich hab die 6360 Cable. Die sollte ja ohne Mesh sein mit der Firmware 6.92

Zuletzt bearbeitet:
die AVM Kabelboxen können noch kein Mesh und man kann keine Firmware von AVM herunterladen (für Kabel Boxen)

Ich hab mittlerweile das Problem gefunden. Es war eine falsche Einstellung im Router.

Das Problem besteht trz weiterhin auf meinem Sony XZ Premium, aber das scheint ein Systematischer Fehler zu sein, da Tausende das Problem haben...

Selbst nach einem Factory Reset ist es noch da :(

Zurück
Oben