Fritzbox 5530: Fiber-Informationen Screenshots für technische Eigenschaften

Jep, schon seit ein paar Wochen. Kurioserweise hat die Box das Update selbst gefunden und uns zur Installation angeboten und hat nun plötzlich auch eine für uns zugängliche Updatefunktion. War ja eigentlich vom Provider gesperrt, aber soll recht sein.

Bin allerdings zur Zeit im Urlaub, falls noch Screens erwünscht sind. Ansonsten läuft es mit 7.27 wie mit der Labor 7.19 vorher stabil und ohne Probleme.
 
Ok. Dann bitte nach dem Urlaub mal Screenshots posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ruhig. Du hast mir 2 PMs geschrieben und mich hier nun auch noch direkt angeschrieben. Das ist hier immer noch ein freiwilliger Service, ich habe keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber.

Hab eben mal auf die Box geschaut, sieht alles genauso aus wie vorher im Fiber-Menü. Ich würde bei der 549x auch mit keinen neuen Funktionen mehr rechnen.
 
@Mr. Black: Nicht in der Lage, (vernünftig) zu antworten ? Ich bin ruhig und habe höflich gefragt. Wenn Du zu nichts verpflichtet bist, hättest Du ja nicht auf meine Frage antworten müssen, wegen dem Update.
Mich interessiert es, weil ich mir die 5491 kaufen möchte (die Baugleich ist), auch wenn diese schon älter ist
 
Also:
Nachdem du mich 3x in meinem vorher erwähnten Urlaub kontaktiert hast (im Urlaub bin ich halt nicht jeden Tag online), habe ich dir geantwortet und dir dabei aufgezeigt, dass sich in 7.27 ggü. der 7.19 nichts im Fiber-Menü der FB geändert hat. Daraufhin schreibst du mir eine PM, dass du mich gemeldet hast.

Gut. Ich will dich nicht weiter mit freiwilliger Hilfe belästigen und verabschiede mich aus dem Thread.
 
@Mr. Black: Vorher ganz normal miteinander geschrieben (wegen dem Update) und jetzt nach 2 Wochen höflich gefragt, ob der Urlaub vorbei ist und da stänkerst Du hier rum. Erst hab ich dir 2 mal im Urlaub geschrieben, jetzt schon 3 Mal. Da hab ich wohl meine Zeitmaschine angeworfen. Jedem Schande aufs Haupt, der Fragen stellt, besonders in einem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat hier jemand die Fritzbox 5490/5491/5530 mit FritzOs 7.27/7.29 und würde mal Screenshots posten?
Lg
 
Fritzbox 5530 mit FritzOs 7.29
 

Anhänge

  • Übersicht.PNG
    Übersicht.PNG
    32,5 KB · Aufrufe: 186
  • Fiber.PNG
    Fiber.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 185
  • Leitungseinstellungen.PNG
    Leitungseinstellungen.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 185
  • Statistik.PNG
    Statistik.PNG
    60,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben