FritzBox blockt Download und Upload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiveTheFuture

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
109
Hallo,

Ich habe seid 5 Tagen Probleme mit meiner FritzBox, wenn ich zum Beispiel bei YouTube ein Video Hochladen möchte, steht da erst die normale Zeit, aber dann nach 10 Sekunden steht da 5000 Minuten, was nicht sein kann. Oder wenn ich was bei Steam Runterlade ist es erst mal ganz normal, und dann geht es immer weiter runter auf 50Kbits. Als würde irgendwas das Blocken. Auch habe ich seid kurzem Probleme bei YouTube Videos und zwar wenn ich eins anschaue Buffert es ungefähr 5 Sekunden und dann nicht mehr, es stoppt einfach dann warte ich kurz dann Buffert es wieder 5 Sekunden und dann ganz. Irgendwas blockt die FritzBox beim Download und Upload, ansonsten geht das Internet. Ich habe eben das OS Geupdated hat aber nicht gebracht. FritzBox Reset hat eine Sache gebracht und zwar habe ich sie Resettet dann ging es nicht aber am nächsten Tag ging es auf ein mal nach der Schule und dann war ich was länger nicht am PC und dann Abends ging es wieder nicht. Ich habe mal das Hauptmodem an meinen PC direkt angeschlossen und es hat alles perfekt geklappt, leider ist an dem Modem kein Wlan deswegen muss ich die FritzBox verwenden. Aber mit dem Modem ging alles Perfekt deshalb muss es an der FritzBox liegen. Ich hoffe jemand kann mir helfen denn es ist sehr wichtig ich kann nicht immer für eine halbe Stunde das Hauptmodem am PC anschliessen da die anderen dann kein Inernet haben.

lg
 
Ist die Fritzbox richtig konfiguriert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben