Also kurzer Zwischenbericht:
Techniker hat angerufen, so alla "Sie haben also das Problem ihr Anschluss ist zu langsam" ...
ich dann ganze Story erzählt "Anschluss synchronisiert mit 6Mbit, bekomm aber nur 2 im Download. Liegt evtl. am ANCP-Update ... Profil-Reset, etc ... usw"
er erstmal nicht viel dazu gesagt meinte nur alle 5 min "probiern sie es jetzt nochmal ..."
dann war er anscheinend beim Amt direkt. Dort hat er dann auch den Port gewechselt
von Infineon 7.27.5 - H1 0
auf Infineon 9.0.5.1 - H1 0
... half auch nichts.
3 Stunden und ein anruf später (die ganze Zeit ohne DSL Sync ... also offline), hat er dann eingesehen das es wohl doch nicht an mir liegt und meinte er bekommt auch nur 2Mbit beim downloaden im Amt.
und sagte nur kurz "ja also wenn ich da jetzt zu ihnen fahre kommen wir auch nicht weiter"
HEY! endlich! jemand der mir glaubt! die erlösung naht!!!
er kann mir da jetzt nicht weiterhelfen und hat jetzt das problem an die nächst höhere Stelle weitergeleitet und das wird wohl morgen bearbeitet -.-
da bin ich ja mal gespannt.
also dann bis morgen ... vielleicht.