Hallo Zusammen,
ich möchte meine Telefonie um ein IP Telefon ergänzen.
Hierzu habe ich mir ein AX83H von Yealink zugelegt. Als Telefonanlage fungiert eine Fritzbox 7530.
Zusätzlich ist noch ein Unifi Controller und mehrere Access Points bei mir im Einsatz.
Nur leider bekomme ich das Yeahlink nicht zum laufen.
Das Telefon sagt es ist angemeldet, jedoch kommen eingehende Anrufe (egal ob intern oder Extern) nicht an.
Ausgehend kommt zwar eine Verbindung zustande. Es werden jedoch keine Sprachpakete übertragen (zumindest soweit ich es in der Fritzbox sehe)
Habe verschiedene Configs mit den Codes G722 und PCMA getestet, jedoch erfolglos.
Anmerkung ich habe am PC MicroSip erfolgreich im Unifi System am Laufen:
Anbei die MicroSip und Yeahlink Config
Evtl hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann
Danke
ich möchte meine Telefonie um ein IP Telefon ergänzen.
Hierzu habe ich mir ein AX83H von Yealink zugelegt. Als Telefonanlage fungiert eine Fritzbox 7530.
Zusätzlich ist noch ein Unifi Controller und mehrere Access Points bei mir im Einsatz.
Nur leider bekomme ich das Yeahlink nicht zum laufen.
Das Telefon sagt es ist angemeldet, jedoch kommen eingehende Anrufe (egal ob intern oder Extern) nicht an.
Ausgehend kommt zwar eine Verbindung zustande. Es werden jedoch keine Sprachpakete übertragen (zumindest soweit ich es in der Fritzbox sehe)
Habe verschiedene Configs mit den Codes G722 und PCMA getestet, jedoch erfolglos.
Anmerkung ich habe am PC MicroSip erfolgreich im Unifi System am Laufen:
Anbei die MicroSip und Yeahlink Config
Evtl hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann
Danke
|
|
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: