Hast Recht, da muss drauf stehen, wo der Fehler liegt, nicht wo nicht.
Das Problem ist, dass ich mittlerweile fast schon am verzweifeln bin, weil o2 nun den Fehler von sich wegschiebt. Der Techniker sagte es KÖNNTE an PowerLine Adapter liegen, doch niemand in meinem Haus oder im Neben haus benutzt einen (natürlich kann man mich da auch anlügen). Auch sagte der Techniker, ein neues Kabel KÖNNTE das Problem beheben.
Die Verkabelung müsste ich aus eigener Tasche zahlen und ich bin mir sicher, dass o2 nicht so schnell ein Schreiben rausrückt, was explizit sagt, dass der Fehler in der Hausvergabelung liegt, weil dieses Schreiben dann auch von mir anzufechten ist, wenn der Fehler letztlich doch woanders liegt.
Es ist einfach nur nervig, weil ich die einzige im Haus mit dem Mist bin.
Bin mal gespannt, ob der Techniker am Dienstag überhaupt nochmal kommt. Werde Montag nochmal anrufen und nachfragen, ob der Termin bleibt.
Das lustige ist: eine neue DSL Leitung soll ich selber zahlen aber die Kabelinternetleitung würde man mir bis in die Wohnung legen, weil Kabelinternet theoretisch hier möglich wäre - auf Kosten von Vodafon (Vertrag über o2). Da würde man also komplett neue Kabel legen wollen
Es ist einfach nur äußerst Mühsam ständig seinen Tag damit zu verbringen und das seit Vertragsbeginn.