Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nach der Neuinstallation das Problem, das es ca. 5 Minuten dauert bis sich meine FritzCard DSL mit der nächsten VST synchronisiert.
ADSL-Watch zeigt ein dauerhaftes Training an .. aber die Synchverbindung erfolgt erst extrem spät.
Verwendest Du einen anderen Treiber/Softwareversion als vor der Neuinstallation? Das wäre ein möglicher Grund.
Bei mir hatte sich auch einmal der DSLAN bei der Telekom verabschiedet, ich hatte nur noch Probleme mit dem Leitungsaufbau und ständige Abbrüche. Nach einem Tausch des DSLAM auf ein UR/2 Gerät funktioniert hier alles einwandfrei.
also umgestellt auf das UR/2-Protokoll wurde schon lange. Das wurde sofort gemacht, als ich die FritzCard neu hatte.
Zu den Treibern ... ich verwende die gleichen Treiber wie vorher ... die letzten offiziellen mit WHQL.
Deswegen bin ich ja so ratlos.
Anzumerken wäre ... das ich vorher über einen BinTec-Router online gewesen bin und der hatte auch ab und zu Probleme mit dem Verbindungsaufbau. Ich musste den dann immer nochmal restarten ... erst dann baute er die Verbindung auf.