Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

NoName

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.059
...Ich wünsche allen FORUMERN Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg und Gesundheit (gruß an Bomb).

Wem das alles zu theoretisch ist:

http://www.h2net.de/weihnachten2000/index.html

Hier kann man seinen - virtuellen - Weihnachtsbaum selber schmücken.

An die Admins, Mods und Poweruser/Dauergäste:

In den 6 Monaten, die ich jetzt "registered" bin, habt Ihr wirklich was bewegt: Tolle Leistung.

Ich freu' mich auf 2002
 
von mir natürlich auch

ich wünsche auch allen Boardies sowie Admins ein sinnliches, frohes Fest.

Vergesst nicht: Es ist das Fest der Liebe
loveya.gif


Der gute Rutsch auch von mir. Für 2002 soll alles das in Erfüllung gehen was ihr Euch fest vorgenommen habt
luxhello.gif



Much Greetings

Eure CPV
wmann3.gif
 
Natürlich ebenso von mir ein frohes Fest, ein paar ruhige Feiertage, einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr !

Also, macht et joot, bin auf "LAN"-Urlaub fast 2 Wochen lang ab dem 26.12. :)

Gruss,
TVZ
 
Schließe mich den herzliche Grüßen an. :smokin: Will versuchen weniger zu rauchen im neuen Jahr. :smokin:
 
OFF TOPIC: Frohe Weihnachten!

Hey Leutz!

Auch wenn´s nicht ganz in diesen Bereich passt, wollte ich doch jedem GraKa-Quäler :D

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

wünschen.

Bis dahin,

euer matrixxAMD
 
OT: Frohe Weihnachten Euch allen...

Frohe Weihnachten Euch allen,

wünscht Euch InFakT!

Fahrt vorsichtig, falls Ihr noch irgendwo hin müßt.
Bei uns im Norden ist es ziemlich verschneit.

Und lasst Euch reichlich beschenken.
ylsurprise.gif


Aber denkt immer daran: Weihnachten ist das Fest
der Liebe, der Vergebung und der Zusammenkunft.

Also stellt Eure Kiste für heute aus und taucht ein
ins REAL-Life! :)

In diesem weihnachtlichen Sinne,

1syellow1.gif
InFakT
1syellow1.gif


PS an die Mods: Bitte nicht verschieben, ist schließlich Christmas! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten........

Ich wollte an dieser Stelle mal ein bißchen friedliche Weihnachtsstimmung unters Volk bringen. In diesen Tagen sollten man nunmal an all die Menschen denken, die einem im vergangenen Jahr geholfen haben und einem eine Stütze in schweren Zeiten waren.
Nun, ihr habt mir dieses Jahr mehr als einmal geholfen, als ich mit hoch.rotem Kopf und einem Puls von 190 vor meinem Bildschirm saß und die Welt nicht mehr verstanden habe.
Ihr ward es, die mir in der tristen Welt der Bits und Bytes stets gezeigt haben, daß da doch noch ein Licht am Ende des Microsoft-Tunnels gibt und das ich niemals aufhören sollte daran zu glauben, daß auch unser Bill gute Werke tut und nicht alles grau in grau ist, wie es oftmals den Anschein zu haben scheint.
Natürlich habe ich im vergangenen Jahr auch viel Zwiespalt in diesem Forum gesehen und oft wurden schwere, verbale Geschütze aufgefahren, wenn es z.B. nur darum ging, welche CPU man sich in seinen Rechner bauen soll oder ob man es nicht doch mal mit Nicht-nVidia-Karten probiert.
Ich wünsche mir an dieser Stelle, daß im nächsten Jahr Intel- und AMDler gemeisam noch enger zusammenstehen, und nicht gleich den Mikrochip des anderen für dessen Bluescreen verantwortlich machen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und laßt euch nicht zu arg mit neuer Hardware beschenken, sodaß die Weihnachtstage nicht eine Ausgeburt des Zorns darstellen, wenn z.B. die neue Soundkarte keinen Ton von sich gibt oder der Monitor doch sehr schwarz-weiß erscheint...


Hohoho!!!
 
Weihnachtsgedicht

Ganz dolle erleuchtet ist die Gasse,
still und starlich ruht der See,
auf der tief verschneiten Straße,
liegt ein tot gefahr'nes Reh.

Weihnachten ist angekommen getan,
alle Kinder freun sich dolle,
Mama ist grad hingefallen,
Papa ist schon wieder voll.

Der Weihnachtsbaum ist hell erleuchtet,
denn grad fängt er zu brennen an,
da klopft es draußen an das Tore,
ist das wohl Herr Weihnachtsmann?

Doch es sind nur die Verwandten,
die da stehen,
Oma Opa Onkel Tante,
die alten Feiertagsgeschwüre .

Da kommt Knecht Ruprecht,
mit dem Schlitten, fährt voll in Papa's Manta rein,
Na der kann was erleben,
dem hau ich jetzt die Fresse ein!

Die Kinder fangen an zu flennen,
von fernen naht die Polizei,
der Baum ist immer noch am brennen,
und Heilig Abend längst vorbei!!!
 
I wish you a merry Xmas and a Happy new year.
in diesem sinne allen FBlern ein frohes Fest und keinen Virus zum neuen Jahr.
 
moin moin Loide,

Da es mittlerweile schon 3 Threads zum Thema gab, habe ich mir erlaubt, selbige zusammenzuführen und am UrsprungsThread anzufügen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
 
Also erstma muss ich mich Kreppel anschließen!

Gut gebrüllt löwe!
nein das war wirklich gut was du gesagt hast, und ich hoffe auch das wir im nächsten jahr paar weniger spinner ala wauwau/Chadde haben und mher sinnvolle threads, wiels in letzter zeit doll bissel berg ab ging oder admins?
Wer cool wenn auch ihr hier euer stament und euren jahresrückblick postet!
Ansonsten allen frohes fest und einen guten rutsch und rausch ins neue jahr!

PS:meine nuer moni geht prächtig, ich liebe wiehnachten!
 
Zurück
Oben