News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

kim88 schrieb:
Mich würde mal wirklich ein durchgerechnetes Budget von Dir interessieren. Wie man mit 1.-- Euro pro Monat die Redaktion, Infrastrukturkosten, etc nachhaltig finanzieren soll. Udn gleichzeitig auch noch was übrig bleibt für neue Investitionen in der Zukunft.

Zuerst mal müssen doch User willig sein und dementsprechend sollte der Betrag gering sein? Wenn ich sehr viel mehr User mit dem niedrigen Betrag erreiche, dann komme ich am Ende vermutlich besser davon?

Das ist halt diese typische europäische Mentalität. Ich muss von x Usern x verlangen, damit ich deckend bin.

Viel mehr sollte die Denke sein: ich möchte, dass 20% der User zahlen und diese User sind die Hard Core User und haben folgenden benefit 1/2/3 und mit diesen 20% möchte ich x% Marge erhalten.

Auch geil fände ich es, wenn CB sich mal europäisch aufstellt? Es gibt soviele Möglichkeiten das Potential von CB zu erweitern. Wenn CB weiterhin deutsch und einer von vielen sein möchte und dennoch Geld will, sehe ich das nicht. Das meine ich nicht abwertend. Ich mag CB und 1€ im Monat zahle ich ohne zu zögern aber 3€ pro Monat? Nope.
 
So, ich habe mich jetzt mit einer Jahresrate beteiligt. Das ist es mir wert. Ich vermisse jetzt bloß die Werbung....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und burnout150
burnout150 schrieb:
Ich hatte, vor 2008, CB und HWLuxx verglichen. Damals kam mir CB wie der Junior vor. Deswegen bin ich hier gelandet. Jetzt ist eben der nächste Schritt fällig gewesen. Wir müssen das bewahren, was uns lieb und teuer ist.
 
So gute Arbeit muss weiter unterstützt werden.
Daher habe ich Pro gerade um 2 Jahre verlängert.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase und knoxxi
Zurück
Oben