News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Ein Jahr für die Geschichtsbücher geht auf die Zielgerade. Welche Inhalte auf ComputerBase am meisten gelesen wurden, darüber klären in Kürze die „Themen des Jahres“ auf. Heute möchten wir allen Lesern frohe Weihnachten wünschen und uns explizit bei all denen bedanken, die unseren großen Wunsch in Erfüllung gehen lassen haben.

Zur News: In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav, iron-man, boxte30:Goas und 199 andere
Wünsche auch allein ein Frohes Fest uuuund bleibt gesund. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, linuxxer, ademd91 und 18 andere
Ich wünsche dem gesamten Computerbase Team als auch allen Usern hier ein tolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten.
Auch wenn wir hier viel über Hardware usw. diskutieren,am Ende ist die Gesundheit am Wichtigsten!

Also bleibt gesund!

Liebe Grüße

Windell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok, fitzelsche, aid0nex und 40 andere
Danke Computerbase für Eure Arbeit! Frohe Weihnachten Euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, linuxxer, ademd91 und 10 andere
Danke für eure tolle Arbeit das ganze Jahr hindurch! :)
@Bild: 4 Monitore sind aber auch hart ... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, linuxxer, ademd91 und 4 andere
Frohe Weihnachten an die gesamte Community. Gesundheit ist wie von @Windell erwähnt das höchste Gut. In diesem Sinne wünsche ich an erster Stelle Gesundheit, danach alles erdenklich Gute.
Auf das unsere Hardware Wünsche in Erfüllung gehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, tukse, MichaG und 5 andere
Vielen Dank für die tollen Inhalte und Tests im vergangenen Jahr. Lasst es in der kommenden Woche bis zum Jahreswechsel ruhig mal etwas ruhiger angehen und erholt euch gut.
Ich wünsche euch und der CB-Community entspannte und gesunde Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, tukse, MichaG und 4 andere
Wir haben zu danken. Weiter so :)

Dem Team wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, aid0nex, linuxxer und 8 andere
Computerbase.de ist fast immer die erste Seite die ich nach Öffnen des Browsers aufsuche. Ist quasi schon ein Automatismus, die Suche nach neuen Beiträgen, Hinweisen und der Klick auf "Aus dem Forum" ^^

Frohes Fest allen CBlern!

MfG osf81
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Lampost22, linuxxer und 22 andere
Immer weiter so CB Team .
Die CB Seite ist mein Täglich info die ich brauche , ohne das geht´s ned .
Komisch durch die Seite lese ich wieder mehr , woher das wohl kommt :D :D
Handy , Tablet , PC , egal überall ist die CB App oder im Browser das Lesezeichen .
Wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten rutsch ins neue Jahr . 🎄🎄

MFG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, ademd91, MichaG und 4 andere
Eure Bitte hat das Christkind erhört und mir ins Gewissen geredet :D. Frohes Fest und Danke für die tollen Inhalte und Plattform!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, aid0nex, malcolm und 11 andere
Ich wünsche allen aus dem CB-Team, CB-Usern und ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest; und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Möge wir kommendes Jahr mit einer besseren Hardwareverfügbarkeit beschert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ademd91, MichaG, Jan und eine weitere Person
Foxman schrieb:
Wir haben zu danken. Weiter so :)

Dem Team wünsche ich ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Komplettzitate sind ja eigentlich verboten. Hier mache ich mal eine Ausnahme und schließe mich den Worten einfach an.

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, knoxxi und 3 andere
Danke für die tollen Tests und Berichte, gerne weiter so. :daumen:
Ich wünche allen Lesern, Community Mitgliedern, Redakteuren und Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest und viele schicke Geschenke. Bleibt gesund. ;)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, MichaG, drago-museweni und 2 andere
Frohe Weihnachten, und vielen Dank für alles!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, MichaG, Jan und eine weitere Person
Frohe Festtage und erholt euch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Jan
Danke für alles, seit ich regelmäßig bei euch vorbeischaue passen meine Hardwarekäufe deutlich besser zusammen. Da kann man dann auch gerne mal was springen lassen. Weiter so! Die kleinen Navis scharren bestimmt schon mit den Hufen und wollen getestet werden :-)

Macht weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Jan
Könnt ihr kein lifetime Abo machen? Einfach 100€ fertig ist die Laube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente, Rassnahr, Benj und 2 andere
Allen ein frohes Fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, MichaG, Jan und 2 andere
Hab mir gerade noch CB Pro geholt. Ich weiß nicht wie oft ich schon den Adblocker deaktivieren musste...bei jeder Neuinstallation ist CB dann wieder geblockt :/

Falls ich noch jemanden überzeugen kann:

1) Bezahlung ist simpel, keinerlei Abofallen oder Kündigung notwendig, keine Preisstaffelung!
2) Eure Eigenwerbung ist sehr dezent und wenn, dann immer gut begründet
( https://www.computerbase.de/2020-12/kommentart-nvidia-hub-shitstorm/ )
3) 35€ come on....das ist weit weniger als für irgend ein verbuggtes game wie Cyberpunk, vergleicht mal wie viel Zeit ihr hier innerhalb eines Jahres verbringt und womit man mehr Ärger hat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, aid0nex, noxcivi und 30 andere
Zurück
Oben