• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

From Dust - neue Göttersimulation

warducK

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hey Leute,

ich bin gerade über folgendes gestoßen:
http://www.golem.de/1008/77335.html

Habt ihr schon früher davon gehört? Ich habe gerade das Video von der GamesCom gesehen (Video in dem Link oben) und bin einfach nur fasziniert. Ok, ich bin sowieso ein Fan von Black&White und Populous gewesen. Aber die hier gezeigten Möglichkeiten sind einfach gigantisch!

Wenn jetzt noch ein gutes Spiel darum gebastelt wird ist das für mich das Highlight 2011!

Wie sieht eure Meinung dazu aus? Langweiliger Sandkasten oder gute Simulation?

mfg
warducK

Bin eigentlich nicht so der Fan von Götterspielen, aber das sieht doch mal nett aus! Wenn der Preis stimmt, dann hole ich mir das.

Ich hab das gestern auf auf PCGH gelesen, das Game ist echt Bombe und wirt vermutlich auf gekauft, nur frag ich mich wie die das mit der Physik so lösen -.-"

Freue mich auch drauf:) wird bestimmt ein netter Zeitvertreib werden. Bis dahin ist Mafia II wohl ausgelutscht *Grins*

Wisst ihr was für Systemanforderungen From Dust hat? Hab sie noch nicht finden können.

Würd mich auch mal interessieren, das ganze sieht nämlich so aus wie ne Nvidia-Techdemo und irgendwie glaub ich das meine GT 9600 dann nicht mehr nur für PhysX reicht -.-

also das sieht ja mal cool aus

besonders gefallen haben mir die gewässer bzw. bäche flüsse die sich den weg durch den sand suchen

coole techdemo!!!!!

könnte auch was für mich werden

Ich werds mir 90 % holen ich denk zwar nicht das es lange Spielspass bieten wird, aber für 15 Euro(wenn denn der Preis bleibt) ist das Game einfach nur epic :D

Endlich ein neues "Populous" :)

Das hab ich damals geliebt und "From Dust" sieht genau so aus aus wie man sich Populous heute vorstellen würde. Bin gespannt was daraus wird, sieht auch jeden Fall sehr interessant aus!

cya
cr@zy

Schade kommt auch nichts mehr an News,
scheint wohl auf Eis zu liegen....

kommt jetzt vermutlich erst im sommer, freu mich aber schon drauf

Zurück
Oben