Front USB 3.0 wird nicht erkannt

Finley Murphy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
14
Hey Leute,

hab mir jetzt meinen neuen PC zusammengebaut und läuft auch soweit einwandfrei :)

ich habe nur ein Problem mit dem Front USB 3.0 Panel. Ich habe ein BitFenix Shinobi mit 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 FrontPanel.

Nun zum Problem: Die USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt. Der Header (blauer Stecker) ist auf dem Mainboard richtig eingesteckt und die Treiber sind ebenfalls installiert (Die USB 3.0 Anschlüsse hinten direkt am Mainboard funktionieren einwandfrei). Doch sobald ich ein USB-Gerät einstecke bekomme ich folgende Meldung: USB-Gerät wurde nicht erkannt.


Vielen Dank

Gruß
 
S

Schrauber01

Gast
Was wird denn jetzt nicht erkannt, die Anschlüsse oder das Gerät?

Welche USB- Geräte hast Du schon getestet?

Gehen USB2- Geräte auch nicht an den USB3- Anschlüssen?
 
N

New-Generics

Gast
versuch mal einen normalen nicht usb3 usb stick anzuschließen ob dieser geht
 

Finley Murphy

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
14
Es ist sehr komisch, habe gerade mehrere USB Geräte probiert.

z.B. Maus, Tastatur, Drucker werden erkannt aber USB-Stick oder Iphone werden nicht erkannt. Habe den Eindruck USB-Geräte mit Speicher werden nicht erkannt wobei Geräte ohne Speicher einwandfrei funktionieren.
 
N

New-Generics

Gast
anderen treiber haste ausprobiert ?

klingt schon komisch also ich kenn das nur das nicht alle usb geräte ( nicht usb3 geräte ) mit dne usb3 anschluss klar kommen ... hast du einen usb3 usb stick ?
 
Top