Front USB wo einstecken

Hebras

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
883
Hallo zusammen,

leider weiss ich nicht wo ich meinen Front usb aufs Mainboar pappen kann.
So sieht der Stecker aus...


Uploaded with ImageShack.us


Und das Mainboard habe ich....

http://geizhals.at/deutschland/a337129.html


Einfach ohne den Gnd ins Blaue stecken.... ??

Uploaded with ImageShack.us

Heft habe ich mir öfter durchgelesen... ich finde da stehen zu wenig informationen...

Danke Grüße

Hebras
 

Cenarius

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
755
nen zweiten gnd brauchste net. einfach so ins blaue, aber bau das teil net falschrum ein :D
die pinbelegung findeste im heft
 

Lord Horu$

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.154
In der Regel is das Mobo beschriftet wo wie jetzt genau was hingehört, damit du nicht versehens die Stecker falsch herum einsteckst^^. Ich kann das aber leider nicht erkennen auf deinem Mainboard :/.
Diesen separaten GND-Stecker hab ich z.B. nicht. Die bleuen Plätze sidn auf Jeden Fall USB und wenn der Stecker da raufpasst ohne dass da sagen wir mal Pins übrig bleiben, dann hat sich das sowieso erledigt^^. Dass Stecker einfach "übrig" bleiben ist keine Seltenheit!

GND ist Ground also Erdung und ich sehe da noch einen Ground...der sollte eigentlich reichen. Korrigier mich wer wenn ich mich irre, aber ich sehe da keine Gefahr. Das sollte gehen^^
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.859
In deiner Anleitung zum MoBo stehts doch ganz genau beschrieben.

Ich hoffe ich hab die richtige Anleitung gefunden, dort kannst du dein FrontUSB anklemmen (steht auch im unteren Bereich des Manuals dabei das es geht, auf englisch, hab ich nur versehentlich nicht mit kopiert):


 
Zuletzt bearbeitet:
Top