• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

? Wieso habe ich das denn bei Google nicht gefunden ?

Naja, danke dir. Ich nutze tatsächlich Vista in der 32bit Version. Habe dort gelesen, dass man mal versuchen sollte es im Kompatibilitätsmodus zu testen. Das werde ich gleich mal machen und dann berichten, ob es bei mir geholfen hat.

Edit:
Ok, der Kompatibilitätsmodus hat leider nicht geholfen. Dann wollen wir mal auf einen Patch warten.

Zuletzt bearbeitet:

danke für die Preview.. aber hilft mir nicht weiter. habe bei google keinen Test gefunde, deswegen frage ich.

beim nächsten mal aber nitte lesen und verstehen.

Preview

Test

So, nach einem Neustart des Spiels und erneutem herabsetzen des Laubwerkes inkl, WinXP SP2 Modus hat es doch tatsächlich geklappt. Es ruckelt nicht mehr und rennt jetzt so wie es soll.

Ich muss sagen, es gefällt mir bisher sehr gut. Habe zwar nur den Single-Player getestet und mal ein LAN-Spiel erstellt, damit ich in Ruhe die Level und Fahrzeuge testen kann, aber macht schon Laune.

Den Aufbau des SP-Modus fand ich dabei gar nicht mal schlecht. Er hat sogar eine recht gute "Story", so dass der SP auch wirklich Sinn macht und nicht nur ein reines Bot-Match ist, wie bei BF2. Schöne Sache und interessante Features. Mit den Drohnen zu spielen rockt und bietet ganz neue taktische Möglichkeiten.

Dafür dass es ein Kauf auf Verdacht war, wurde ich (nach den anfänglichen Schwierigkeiten) nicht enttäuscht. Mal schauen, wie es weitergeht. :D

Edit:
Mit gewissen Sachen hat Gamestar aber recht. Die eigenen Teamkollegen sind nicht gerade berauschend und ich habe schnell aufgehört, mich auf sie zu verlassen. Auch stimmt es, dass sich der SP nicht wie ein MP anfühlt, nichts desto trotz finde ich die Worte die bei der Gamestar gewählt wurden teilweise recht hart. So schlimm wie es bei ihnen klingt ist es nicht. Die Wertung der Gamestar ist aber gar nicht so schlecht ausgefallen. Nach dem Test hätte ich mit einer schlechteren Wertung gerechnet, aber 83% ist ganz ok.

Zugegeben, wenn ich den Test vor dem Kauf gelesen hätte, wäre es wohl im Regal stehen geblieben. Aber wie gesagt, es klingt dort schlimmer als es ist. Mir macht es Spaß und ich empfinde es bisher als eine gute Investition.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute auch mit einem Freund das Spiel gekauft beide haben wir Vista 32 und bei mir laufts aber auch mit diesen frezzez alle 4-5sek das geht ja garnicht bei meine freund dagegen startet das game noch nicht mal so ein sch...! Aber ich habe auch eine andere vermuttung zu den frezzys die alle paar sekunden auftauchen es könnte am treiber liegen ich hatte davor diesen neuen 9600gt treiber mit dem mod das sie auch auf anderen karten funktioniert also einer 8800gts da lief des game ca 20min ohne diese frezzys aber nach 20min war schluss mit eine riesen frezz jetzt hab ich den aktuellen nvidia WHQL treiber drauf und mit dem habe ich jetzt die regelmässigen frezzys werde mal eine anderen treiber ausprobieren vielleicht gehen die ja dann weg!

MfG

Also ma zur INFO an alle die diese 4-5sek frezzyz haben ein andere triber schafft abhilfe hab jetzt den 174.16 drauf und die frezz sind weg!

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

scott1080 schrieb:
Also ma zur INFO an alle die diese 4-5sek frezzyz haben ein andere triber schafft abhilfe hab jetzt den 174.16 drauf und die frezz sind weg!

Mfg

Die .16 nur wenn man die 9600er hat...

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir das Spiel heute auch einfach mal geholt.
Hab es voller Vorfreude installiert und dann noch auf Version 1.01 gepatcht.
Aber dann kam die Ernüchterung. :( Ich krieg es unter Vista 64 Bit einfach nicht zum Laufen.
Bevor es richtig startet krieg ich immer die Meldung, dass es nicht mehr funktioniert.
Kompitabilitätsmodus hat auch nichts gebracht.
Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Falls jemand schon eine Lösung kennt, immer her damit. ;)
Das ist ein Unding von den Machern, es so auf den Markt zu werfen.

Mfg Mo

hi,

@<<=Mo=>>: installaliere dir mal die neuste Version von PhysX von AGEIA --> Download: PhysX_7.11.13.exe ;)

EDIT:
bei mir läuft das Game jetzt echt flüssig auf "Sehr hoch" :)

installiere dir den 174.16 Beta Treiber - brauchst aber die modded INF

LINK: mehr infos hier

Zuletzt bearbeitet:

So Jungs!

Habe mir heute die die Collectors Edition bestellt. Bin mal gespannt und ich hoffe, dass wir hier ausm Forum ordentlich was zusammen ballern ^^

Ich habe auch einige Probleme mit dem gam und zwar: 1. habe ich auch diese aussetzter 2. fehlen bei mir dll Datein WSOCK32.DLL und WINMM.DLL und KERNEL32.DLL wenn ich die ersten beiden in das game kopiere dann kommt das Problem mit der 3. dll aber wenn ich die KERNEL32.DLL hineinkopiere und danach das Game starten will dann kommt eine Fehlermeldung und das game wird geschlossen. Kann mir jemand bei meinen Problem Helfen ???

Hab das Spiel mir auch gekauft, läuft einwandfrei! kanns auf 1280 mit allen Details und noch paar Filter an zocken, meist so 60fps.

Macht ziemlich Spaß das Spiel, aber ich glaub so lang wie Bf2 wird es einen nicht packen.

Gruß

Noch eine info zu meiner fehlermeldung sie Lautet : Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Bitte Helft mir^^

hi,

@Wiesel_X: lösch mal im Windows Ordner die datei winmm.dll (kannst ja auch mal versuchen sie nur umzubennen)

@Black Eaglez

das geht nicht kann die dll nicht löschen aber ich habe einige kumpels die noch XP auf dem Rechner als Betriebssystem haben und da funktioniert das Game ohne Probleme ich habe noch eine zweite HDD und ich werde da wohl mal mein gutes Altes XP installieren ich glaube dann kann ich auch Crysis besser zoggen PUNKT.

@ Black Eaglez
Hm...hat leider nichts gebracht den PhysX Treiber neu zu installieren. :(
Hat der neue Beta Treiber bei dir nur bessere Performance gebracht oder läufts ohne den nicht ?
Will nämlich nicht umbedingt einen neuen Treiber draufhauen, bin ganz zufrieden mit meinem 169.28. ;)

Mfg Mo

Zuletzt bearbeitet:

hi,

@Wiesel_X: hmm ....musst wohl im Abgesichertem Modus das Vista starten - danach solltest du die Datei löschen können

@<<=Mo=>>: hatte vorher den ForceWare 169.04 treiber drauf und eben diese Aussetzer/Freezer bzw. konnte ich nur Mittlere Details spielen und mit diesem Treiber 174.16 sind die Weg und ich kann Sehr Hohe Details einstellen ;)

Das Spiel ähnelt zu sehr an Battlefield 2142.
Kommt bald eine Demo zu diesem Spiel für PC.

mfg

Hi! es ist nicht verwunderlich das das Spiel an die BF2 Reihe erinnert weil die KAOS Studios ein großer entwicklungs teil von dice war die gemeinsam BF2 entwickelt haben!

MfG

Zurück
Oben