• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Frontlines: Fuel of War] Release

AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen ,ich kann alles benutzen ,panzer helis ,kanonen,buggys und das mache ich alle mit der taste E aber ich kann nirgends aussteigen oder von der kanone nicht mehr weg bis ich tot bin kann mir da einer weiterhelfen ,weil ich möchte das spiel auch mal vernünftig testen
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Bah, ich bin vom Spiel massiv enttäuscht. Egal ob SP oder MP...

Keine Untertitel, weder Cutszenen noch Cinematics noch im Spiel, nirgendwo!

Keine AF, das kann ja net sein....

Kuckt euch mal die Wand bei dem Gebäude im Anhang an....völlig ungerendert, lauter schwarzer Dreiecken. Läuft man paar Meter nach vorne, alles wieder gerendert...*kotz*

Oder die Steine da im anderem Anhang...völliger Matsch...

Und ja, ich hab alles auf Anschlag...

AA ist mir völlig wurscht, aber bitte AF oder wenigstens scharf, gerenderte Texturen erwarte ich schon von zeitgemäßen Shootern...
 

Anhänge

  • Frontlines_A_28022008_025.jpg
    Frontlines_A_28022008_025.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 641
  • Frontlines_A_28022008_031.jpg
    Frontlines_A_28022008_031.jpg
    282 KB · Aufrufe: 599
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Hab gleich den Patch 1.01 installiert, wenn ich nun auf einen Server will, bekomme ich bei jedem nach dem Laden der Map angeziegt, dass die Session nicht mehr zur Verfügung steht....hat das noch jemand?
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Hi Leute,

ich habe Vista 64bit und bei mir wird das Game nicht mal geladen, man sieht kurz das kleine Ladebildchen und dann kommt auch gleich schon ne Fehlermeldung und Tschüss.
Mit Patch oder ohne, immer die selbe Fehlermeldung. Hat vielleicht jemamd nen Tip? w#re euch sehr dankbar.

CPU: Intel Q6600
MoBo: EVGA 780i
Graka: 8800GTX
RAM: 4gig Crucial Ballistix
OS: Vista Ultimate 64bit
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Deutschland und der EU Version wenn die Deutsche nicht gecutet ist?
Habe die Deutschland Version in Österreich gekauft (komisch, dachte wir gehören nicht mehr zu Deutschland),
und diese scheint uncut zu sein.
Oder ist die mit weniger Blut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Und noch jemand mit dem selben Problem. :D
Scheint bei mir wirklich kein Einzelfall zu sein. Hoffe du tut sich seitens KAOS was.
Zumindest ein Patch, der das Spiel unter Vista x64 zum Laufen bringt, wäre doch nicht zu viel verlangt.
Komisch ist nur, dass nicht alle Vista x64 user dieses Problem haben, dennoch sind es einige.

Mfg Mo
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

$co®pion schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Deutschland und der EU Version wenn die Deutsche nicht gecutet ist?
Habe die Deutschland Version in Österreich gekauft (komisch, dachte wir gehören nicht mehr zu Deutschland),
und diese scheint uncut zu sein.
Oder ist die mit weniger Blut?

Es gibt kein CUT oder Uncut! Die Versionen unterscheiden sich nur in der Sprache!
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

hi,

@<<=Mo=>>: hast du jetzt den anderen Treiber versucht, machst halt nen Wiederherstellungspunkt - somit kannst jederzeit wieder auf dein altes Sys zurücksteigen - nen Versuch ist es doch wert :)

@Stiffmaster: hatte auch anfangs Probleme mit dem Game - hab danach die aktuelle Ageis PsyhX install. und eben diesen Beta Treiber für die 9600er

damit ich folgende Probleme behoben:
- beim Start "Das Programm reagiert nicht und muß beendet werden"
- die ruckler/freezer bei höhrer Detailstufe welche alle paar sekunden auftraten

zocke jetzt auf "sehr hohe" Detailstufe und alles auf maximum

hoffe, das hilft euch weiter und bis jetzt kann ich nichts negatives an dem 174.16 betatreiber finden - läuft alles 1A :D (brachte mir sogar 100 punkte mehr bei 3dmark06)
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

So, nun will ich mich auch mal Ausk..zen über dieses Spiel, habe seit monaten auf einen würdigen Nachfolger von BF2142 gewartet, ich liebe eben
das Sqadsystem. Die Screens waren nice, dacht ich mir kaufen kaufen kaufen.(bei uns 42,99) Gleich auf mein Vista Ultimate 64 gehaun, patch drauf, AdminStart eingestellt und los gings...
Video auf höchste Grafikqualität (dachte mein Rechner schafft das locker) aber nuuuuuur Klötzchengrafik, hätt ich auch tetris spielen können, eine Freundesliste um die Team-Mitglieder wiederzufinden gibt es nicht, also teamspeek an und mit allen "zusammengeschalten" und dann gings los:
"he klaus siehst du den server ... tralala, ja seh ich und du fritz siehst du den server? neee hab ich net meine liste springt unaufhaltsam weiter, scheiße na komm klaus wir probieren es mal! Grr falsche version, grr server nicht erreichbar, so ein misst wieder von vorn, halbe stunde gesucht, (die Privaten server gehen garnicht) diese ganze Aktion hat 4 stunden gedauert dann fanden wir endlich einen, lol waren zu dritt drin und schon hat klaus seinen freez.
Denk ich mir BF2142 wieder rein das Frontlines in die Ecke gefeuert (warten bis zum Patch 2455 oder n halbes Jahr)
Und Prima beim Schließen des Spiels geht immer der Media-Center misst an von Vista.

Ich bin Stinksauer, fast 90 Mark für so einen unausgereiften misst hab ich schon lange nicht mehr ausgegeben.

Achso eins noch an <<-Mo->> den Käse mit deinem OC nehm ich dir auch nicht ab, aber das ist die Gesellschaft-- Schau mal meiner ist länger--
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Ich hab mit 2 Bekannten 5h lang gezockt und war alles kein Problem! Server gesichtet, dann kurz den Servernamen abgeglichen und alle haben connected! Jetzt frag ich mich wie ihr Euch angestellt habt! :)
Eins muss ich zugeben! Die Serverliste springt und History oder Favouritenliste für Server gibt es (noch) nicht! Hoffentlich bald!

gibt auch schon ein Hotfix!

http://www.fuelofwar.de/news,id151.html

Beim Start des Spiels kommt eine Fehlermeldung, die auf eine Emulationssoftware hinweist und das Spiel nicht starten lässt.
Das Spiel stürzt unter Windows Vista aufgrund einiger Soundkartentreiber laufend ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Hab auch Vista64. Auf 2 Pc´s auf dem einen läufts super, und das andere startet nicht!!!!
Die Pc´s sind identisch kofiguriert!!! Denke da liegt ein fehler mit DX10 Grafikkarten vor!!!
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Dann teste doch mal den Hotfix für das Game! ;)
Hab ich über dir gepostet!
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

habs mir gekauft, installieren funktioniert nicht
wenn ich die setup.exe starte oder installieren klick öffnet sich ein cmd fenster (leer) und des schließt sich gleich wieder...
des wars:grr:

mal schaun obs irgentjemand auf ebay nimmt wenn ichs nich hinbekomm
 
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Für AA benutzt den NHANCER (NVIDIA)! Geht einwandfrei und sieht FANTASTISCH aus! Leider kostets aber zuviel Performance! :(
 
hallo.
hab hier genau das gleiche Problem unter Vista 64 bit.
Ich hab sogar ne ASUS Ageia Physx Karte drin und die neusten Treiber.
Ich kann ca. 2 min spielen, dann stürzt das Spiel ab und Vista zeigt an, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
Das kann doch nicht war sein.
Außerdem ruckelt es in den 2 min., bleibt oft stehen und geht dann weiter.
Also an der Performance meines Rechners kann es nicht liegen.
Ich schätze mal, man muss wieder irgendein Hotfix wie bei Crysis installieren, damit es läuft.
Hab aber bis jetzt noch nix gefunden.
Vielleicht gibt es hier ja noch andere, die ein ähnliches Problem haben und vielleicht schon ne Lösung gefunden.
Ich werde mir auf keinen Fall irgendwelche Beta-Treiber installieren. Damit hab ich bei UT-3 auch schon sehr negative Erfahrungen gemacht, so dass ich danach mein Windows komplett neu machen durfte.

Um dringende Antwort wird gebeten.

Vielen Dank

Shorty



P.S. @ tomsen78 Hab gesehen, dass du nen Hotfix gepostet hast. Werde den gleich mal ausprobieren. Hoffe, dass es dann läuft.

;)

Hab das Hotfix von tomsen 78 installiert.
Bringt bei mir aber nix.
Ist alles wie vorher. Das Game stürzt nach 2 Minuten ab und es kommt die Meldung. Spiel funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Vielleicht hat ja jemand ne andere Lösung?


Shorty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
AW: Der Frontlines - Fuel of War - Sammel Thread

Also ich habe wieder mein XP auf meiner zweiten HDD installiert und unter WinXP Funktioniert das Game wunderbar. Nur unter Vista 64 Bit gibt es arge Probleme aber egal jetzt kann ich Daddeln^^.
 
Zurück
Oben