Frontlüfter

Wenn einer reinpasst ,dann müsstest du glaub ich die Front entfernen und den Lüfter mit 4 Schrauben befestigen.

Da ist leider nix zum Schrauben befestigen, obwohl angeblich 3 Frontlüfter montierbar sein sollen.

Einer hängt vor dem Festplattenkäfig. Ich wollte einen zusätzlichen einbauen um die NB besser zu kühlen.

Mit Kabelbindern kann man alles festmachen. Die amerikaner können in Guantanamo damit sogar Menschen festmachen...

Hi

Ich hab mit Kabelbinder einen Lüfter in den Laufwerkschächten hängen. Das Mesh vorne ist zu Glück mit Staubfiltern versehen;)

Da würde ich nichts kaufen denn der Zweck ist auch so erfüllt^^

probiers mal mit kabelbinder, hab ich auch mal gemacht ist ganz gut und dadurch das der lüfter überall in der luft hängt gibts auch keine vibrationen

Ich hatte bei jmd gesehen, dass er so ne Art Halterung für den Lüfter hatte.

Ich meine in das Case selbst, was ich auf den Pics die ich auf die schnelle gefunden habe sind Löcher um die Luft durch zu lassen, warscheinlich mit 120mm durchmesser (ka wie ichs besser sagen soll grade...zu warm...zu stickig). Da den Lüfter anhalten, die Löcher anzeichnen und dann bohren. Dann kann man mit Schrauben oder eher anti vibration dingern den Lufter easy fest machen ohne was an dem Mesh machen zu müssen.
Dann kann man den Lüfter innen oder warscheinlich auch außen einfach fest machen, besser als mit Kabelbinder. 4Löcher bohren würde ich mal mit ausm keller holen des Akuuschraubers 15Minuten veranschlagen:)

Ich glaub aber eh, dass da Löcher zum fest machen sind oder sonst was...sollte in der Anleitung stehen.

@S.O.L.D.I.3.R: Sowas in der Art meinte ich. Aber eigentlich müsste es sowas doch auch für den Coolermaster Stacker 832 geben.

Ich glaub das hab ich:p

Hoffentlich, denn hier liegen noch Dinge rum^^

Also schau mal bei CM auf der Homepage ob da was steht, sonst wirst du nicht so schnell fündig^^

Zurück
Oben