Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso willste das machen? Entweder da ist eine Vorrichtung einen fest zu machen oder du schneidest ein 120mm Loch und außenrum 4Löcher für SChrauben solange es der PLatz erlaubt.
Für einen ist auf jeden Fall ne Vorrichtung, willste 2rein baun oder was?
Mach eins, ich hab mir n paar angesehen und es gibt einige mit Lüfter vorne, also müsste das bei dir locker gehen^^
Mach mal die Front vorne ganz auf und n Bild (handycam reicht eigentlich schon) dann sehen wir ja ob da wirklich keine Löcher bei dir sind
Was habt ihr für probs?^^
Wenn da keine Löcher sind bohrt man halt4Stück und macht den Lüfter mit vibe fixern fest, kann das aber eher weniger glauben das da keine Löcher da sind...
@purplet: Also in die 5,25'' Meshblenden ein loch machen ist blöd, da es bleibt und 2. da ein Rahmen ist, würde also von der Vibekillerlänge nicht gehen^^
Ich meine in das Case selbst, was ich auf den Pics die ich auf die schnelle gefunden habe sind Löcher um die Luft durch zu lassen, warscheinlich mit 120mm durchmesser (ka wie ichs besser sagen soll grade...zu warm...zu stickig). Da den Lüfter anhalten, die Löcher anzeichnen und dann bohren. Dann kann man mit Schrauben oder eher anti vibration dingern den Lufter easy fest machen ohne was an dem Mesh machen zu müssen.
Dann kann man den Lüfter innen oder warscheinlich auch außen einfach fest machen, besser als mit Kabelbinder. 4Löcher bohren würde ich mal mit ausm keller holen des Akuuschraubers 15Minuten veranschlagen
Ich glaub aber eh, dass da Löcher zum fest machen sind oder sonst was...sollte in der Anleitung stehen.