• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Survival-Aufbaustrategie: Frostpunk 2 erscheint im Juli 2024, Closed Beta im April

Teil 1 hat mich umgehauen. Die Atmosphäre war so echt, es hat mich regelrecht reingezogen in das Spiel, in die Kälte. Habe alle Missionen gesuchtet und am Ende ein Endlos Spiel probiert, aber die Luft war vorerst raus.

Freue mich auf Teil 2 und hoffe sie haben es nicht versaut... wehe ich sehe dort nur einen non binary charakter :D
 
Das werde ich ziemlich sicher spielen. Der Vorgänger war zwar sehr kurzweilig, aber sehr unterhaltsam.
 
Kann die allgemeine Begeisterung über den ersten Teil nicht nachvollziehen, weil es nur einen Weg gab die -100° zu überleben und so das Spiel zu gewinnen. Für ein Aufbauspiel war mir das zu begrenzt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 
Ich werf Frostpunk 2 im Dezember an. Bis dahin ist das Spiel im 3. Sale.
 
Freu mich auf Teil 2, der erste war super 🤩👍🏻 .
Wird aber erst im Winter gespielt 😁
Auch das Brettspiel macht Mega Spaß. Kann ich jeden nur empfehlen 👍🏻👌🏻
 

Anhänge

  • IMG_3972.jpeg
    IMG_3972.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 41
und der nächste Kracher steht an...langsam muss ich mir Gedanken machen, meine Familie zu entsorgen, um Zeit freizuschaufeln! :evillol: Der erste Teil war genial, teilweise frustrierend, aber genial! Und da es im Game Pass kommt, kann ich es auch direkt zocken! :smokin: Bleibt noch das Problem Zeit...
 
Zurück
Oben