News „Froyo“ nun auch für Nexus One von Vodafone

Hmm. Da muss ich mich wohl noch in Geduld üben. Das geruckel aufm desktop nervt schon ein wenig. Aber mir ists dann lieber, dass Motorola vernünftige Arbeit abliefert bevor ich einen supergau wie Bad Company 2 in Form eines Betriebssystems habe ;)

Das milestone is aber sonst echt ein Hammer!
 
Dann probiers mal mit der App LauncherPro - damit läuft der Desktop wieder flüssig
 
Mariox16 schrieb:
Wie habt ihr die Bilder von der Android Oberfläche aufgenommen?

Im Android-SDK ist das Tool Dalvik Debug Monitor (tools/ddms.bat) enthalten. Unter der Voraussetzung, dass Java installiert und in Android das USB-Debbuging aktiviert ist, kann man damit über Device -> Screen Capture Bilder von der Android-Oberfläche machen.

Dabei bereiten die Pfade zu den Java-Binarys aber manchmal Probleme. Müssen eventuell manuell gesetzt werden, damit sie von der adb.exe gefunden werden. Außerdem gibt es manchmal Ärger mit den USB-Treibern. Diese sollten allerdings auch im SDK enthalten sein oder nachträglich heruntergeladen werden.
 
Bilder kann man auch sehr unkompliziert mit dem Android Commander machen....

setzt halt java und SDK vorraus....ist aber sehr einfach wenn man sonst keine ahnung vom SDK hat... hat sogar ADP Funktionen etc....

also wirklich mal n blick wert..schaut einfach mal rein wenn ihr mögt

Klick @ XDA Devs
 
Der Android Commander braucht hier deutlich länger, um einen Screenshot abzugreifen. Und da man damit nicht die Notwendigkeit von SDK und Treibern umgehen kann, stelle ich hiermit mal in Frage, ob die Software wirklich eine Hilfe ist, wenn man Screenshots möchte. Eher nicht.
 
Die einfachste Variante ist "PicMe" aus dem Market.

Das Prog zeigt einem die IP des Telefons sowie der Port 8086 an - im browser eingegeben sieht man den Screen. Einfacher gehts nicht.
 
das klingt in der tat nicht schlecht....werds mal ausprobieren.... danke dafür
 
Ähm...ich hab da mal ein Problem, und bitte um Hilfe.
Mein Nexus One mit Froyo FRF91, wenn ich selbstgeschossene Bilder per MMS verschicken will dann Skaliert das Handy das Bild eigentlich runter auf MMS-Versand Größe. Aber meines macht das nicht, und das auch erst seit Froyo, davor bei 2.1 (Name entfallen) ging das noch problemlos. Beim versenden der MMS steht dann immer "Wird gesendet" und das steht ewig bis ich abbreche. Wenn ich das Bild automatisch runterskaliere und dann verschicke dann klappt das alles problemlos.

Wo ist das Porblem bei meinem Handy und wo kann ich was einstellen damit die Skalierung wieder automatisch erfolgt?
 
o2 MyHandy o2myhandy

Frisch von #HTC ins #o2 Testlabor: #Desire ROM 2.14 #Froyo. Wir können noch nicht exakt sagen wie lange es dauert aber drücken die Daumen ^^
 
Zurück
Oben