News Android 2.3.3 für Nexus S und Nexus One verfügbar

Wie es scheint ist das alles sowieso nur Geschwafel. Die Hersteller präsentieren neue Hardware am laufenden Band und die doofen Programmierer hecheln immer hinterher. Kaum wurde aktuelle Hardware softwareseitig bedient kommt aber schon das nächste.

Besonders negativ fallen mir Motorola und Creative ein... Wie es scheint haben die nur ein minimales Budget für die Programmiererteams.
 
also ich kann mich über mein Milestone2 nicht beklagen da ist das 2.2 drauf oder geht es hier um andere Motorola Geräte(ich meine das gemeckere gegen Motorola Updateverhalten):(
 
Google sollte vorschreiben dass für ältere Geräte eine Möglichkeit bestehen muss vom Hersteller-OS auf das Originale Android umzusteigen um damit die Updates von Google direkt bekommen zu können. Natürlich müsste man dann jeder neuen Version Mindestanforderungen beilegen um zu verhindern das jemand ein unbrauchbares System bekommt. Ist wohl eine Menge Aufwand, aber zumindest könnte keiner mehr meckern.

Und wenn mit neuen Android Versionen der Hersteller- bzw. Provider-Software-Wahn wirklich verhindert werden soll wäre es wohl auch nicht mehr nötig.
 
TrueAzrael schrieb:
Google sollte vorschreiben dass für ältere Geräte eine Möglichkeit bestehen muss vom Hersteller-OS auf das Originale Android umzusteigen um damit die Updates von Google direkt bekommen zu können.

Das geht leider nicht da auch die Originalversion an die jeweilige Hardware angepasst werden muss.
Man müsste also erstmal die Treiber ausgliedern so wie man das von windows kennt.
Aber google ist ja nicht blind, die haben garantiert schon einen Plan wie sie das Problem angehen.
 
CHILEChile schrieb:
also ich kann mich über mein Milestone2 nicht beklagen da ist das 2.2 drauf oder geht es hier um andere Motorola Geräte(ich meine das gemeckere gegen Motorola Updateverhalten):(

Tja Motorola ist wirklich unter alles Sau in dieser Angelegenheit. Die haben das Milestone 2 mit 2.2 rausgebracht, damit das überhaupt mal jemand holt und das Milestone 1 schön in die Warteliste gesetzt, wo es immer noch rumlungert. Die testen schon 9 Monate :D. Das ist einfach nicht mehr normal und mehr als peinlich.

Also von so einem Updateverhalten wie Google und viele andere Firmen in dem Bereich, kann man als Milestone(1) Besitzer nur träumen. Für mich ist Motorola schon längst gestorben. Ich freue mich jetzt schon auf mein neues HTC oder ähnliches Tastatur-Smartphone, welches NICHT von Motorola ist.:cool_alt:
 
Wird Zeit, dass Google den Herstellern Fristen setzt um die neuen Versionen anzupassen. Sollte schließlich massiv im Interesse von Google sein. Dieses "Update Desaster" (absichtlich polarisierende Aussage) wirft schließlich ein schlechtes Licht auf die gesamte Plattform.
 
@Sly123, puh nochmal Glück gehabt(anscheinend) mit mein' M2! hatte zuerst vor mir das M1 zu holen werd ja bald merken ob M2 schneller das Udate bekommt oder eben nicht:o
 
Da Motorola in absehbarer Zeit nix neues in Richtung milestone bringt wirst du wahrscheinlich recht schnell ein Update auf 2.3 erwarten können.
Hier kann man sich einen Überblick der Releasedates verschaffen.
Zählt mal die "will remain on 1.x" ;)
 
@hübie: FÜr Europa ganze 2 Geräte. Und Geräte wie das MIlestone sind dort scheinbar noch nciht aufgeführt.
 
Doch da steht doch das A853. Aber die Anzahl der Modelle die belassen werden finde ich schon beachtlich. Selbst Version 2.1 ist ja nicht berauschend....
 
total nutzloses update! wo sind wirklich wichtige sachen?
hauptsache das nfc wurde eingebaut, weil es eh so viele handys damit gibt und es so breit nutzbar ist...

Die sollten sich mal auf die wichtigen sachen beschränken und das system erst einmal richtig aufbauen und dann erweitern. Die haben zwar gut angefangen, aber jetzt ist die luft raus und es scheint auch nichts neues mehr zu kommen. Es geht nur um einen möglichst breiten einsatzbereich, aber die qualität dessen wird nicht beachtet.
 
@hübie,danke für die nfo :)
 
Ja es ist auch bei den Devs angekommen, allerdings gibt es nur ein Stock 2.3.3 von AdamG bis jetzt...werde wohl auf das Oxygen warten, soll auch schon heute irgendwann hochgeladen werden!
Ich freu mir!!! :D

Gruß
MANT
 
Zurück
Oben